Entbannungsantrag von Fabi

• Neu
    • +14

Fabi Diaz mocro

2. Ban-ID:

2731

3. Grund der Verbannung:

SZ-Verstoß

4. Wie lange bin ich gebannt:

• 3
    • 2 Tage Verbleibend

5. Ausführendes Teammitglied:

@Sebastian @Devler @Harky

6. Was habe ich gemacht:

ich habe eine pump mit mir geführt in einer Safe Zone und sie nach einer Verwarnung noch immer nicht weg gepackt ich war mit einem Kollegen beim md und wollte mir eine Behandlung abholen und dann waren aber 2 Zivis gegen die ich stress hatte und dann ist das eskaliert und der Zivi hat mich geschlagen und beleidigt darauf hin habe ich meine Waffe gezogen und ihn erschossen

7. warum möchte ich endbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler einsehe und ich das nicht mehr tun werde es war sehr dumm von mir es tut mir Sehr leid

Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls es Konsequenzen gibt, akzeptiere ich sie, aber ich hoffe sehr auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich es besser kann.

ich weiß, dass ich Mist gebaut habe es war ein klarer Regelverstoß, ModernV macht mir extrem viel Spaß, und ich vermisse es, mit meinen Kollegen zu spielen. In dem Moment habe ich einfach nicht nachgedacht und falsch reagiert. Ich hätte es besser wissen müssen und verstehe jetzt, warum die Regel so wichtig ist. Mein Verhalten war nicht in Ordnung,

Danke fürs Lesen und Entschuldigung nochmal. Ich hoffe, wir können das hinter uns lassen. und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

• Max

Hat den Titel des Themas von „Endbannungs Antrag Fabi“ zu „Entbannungsantrag von Fabi“ geändert.
  • Beitrag von Fabi ()

Dieser Beitrag wurde von maurizio gelöscht ().
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!