Entbannungsantrag von Kevin Apfelsaft

• 1. Aktueller Name:

Kevin Apfelsaft

2. Ban-ID:

B1Q1-N1RU

3. Grund der Verbannung:

Missachtung der Aufnahmepflicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 150 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

bxl/PCD Leitung

6. Was habe ich gemacht:

War in einem Gw gegen Santa Sofia und hatte jemanden Komplett durch die Wand geholt was ein SYNC Fehler war hatte aber genau von diesen Sekunden als das passiert ist kein Clip weil ich in diesem Zeitraum rausgetapt bin und da meine Aufnahme crasht wenn ich Raustappe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag,

ich möchte mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen. Was ich getan habe, war falsch, und ich weiß, dass es gegen die Regeln verstoßen hat. Es tut mir wirklich leid, dass ich durch meine Handlungen Unannehmlichkeiten verursacht habe. Ich kann nachvollziehen, warum das so problematisch war, und ich ärgere mich selbst sehr darüber. Ich bereue zutiefst, dass ich diese Regelbrüche begangen habe, und habe daraus viel gelernt.

Ich werde alles tun, um sicherzustellen, dass so etwas nicht nochmal passiert. Ich habe jetzt verstanden, wie wichtig es ist, sich an die Aufnahmepflicht zu halten. In Zukunft werde ich deutlich vorsichtiger sein und darauf achten, dass meine Aufnahme einwandfrei läuft.

Es tut mir leid, dass ich das Vertrauen des Teams missbraucht habe, indem ich mein Aufnahmeprogramm nicht richtig eingestellt habe. Ich hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, damit ich wieder mit meinen Freunden spielen kann, ohne das Vertrauen zu missbrauchen. Ich werde alles daran setzen, mein Aufnahmeprogramm zu Fixen und in Zukunft keine Probleme mehr zu verursachen.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Entschuldigung zu lesen. Ich freue mich darauf, vielleicht bald wieder Teil der Community zu sein.

:saint:

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Ea Kevin Apfelsaft“ zu „Entbannungsantrag von Kevin Apfelsaft“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!