Aktueller Name:
Natan Yildiz
Ban-ID:
Grund der Verbannung:
NRL Bruch
Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
Ausführendes Teammitglied:
MV Dean | Dean
Was habe ich gemacht:
Ich habe in einer Situation die NRL Regel missachtet. Nach einer schießerei bin ich gestorben und wurde vom medic wiederbelebt als ich die 5 minuten kampfunfähigkeit abgewartet habe habe ich weiter geschossen. Ich habe das in dem Moment einfach nicht bedacht und gehandelt ohne darüber nachzudenken wie das den Spielfluss und das Rollenspiel insgesamt stört. Als ich dann den Bann erhalten habe wurde mir schnell klar dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich habe die Regeln des Servers nicht beachtet was weder fair noch gerecht war.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es war nie meine Absicht das Spielerlebnis für andere zu stören. Nachdem ich über mein Verhalten nachgedacht habe, verstehe ich wie wichtig es ist die Regeln zu befolgen und wie sehr die NLR für ein gutes Rollenspiel sorgt. Ich bin mir meiner Verantwortung als Spieler bewusst und werde in Zukunft sicherstellen dass ich mich an alle Regeln halte um das Erlebnis für mich und andere nicht zu gefährden. Ich hoffe dass ihr mir eine zweite Chance gebt und ich wieder aktiv am rp teilnehmen darf. Ich versichere dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich in Zukunft korrekt verhalten werde.
Ich danke euch für die Zeit die ihr euch nehmt um diesen Antrag zu prüfen und hoffe auf eine positive Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen,
shadowzx98