1. Aktueller Name:
Efkan yilmaz
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Fail-rp I AFK I OOC in IC
4. Wie lange bin ich gebannt:
30.03.2025 00:23:44
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
weil ich vom heli ausversehen gesprungen bin und war im support wärend ein RP Situation 21:00 war das ungefähr . Um 0:30 oder so kam ein andere frak zur unserer anwesend und hat uns angeschossen bin dabei abgehauen mit 3 andere Kollegen. Er hat mich dann gefunden und hat mich getötet wo ich wieder belebt wurde konnte ich niemanden hören und war an der zeit im Einstellung und versucht es zur fixxen. wo die leute weggelaufen sind bin ich zur eine ecke hingerannt und habe mich afk gestellt indem ich /e book gemacht habe, wo ich zurück kam,kam Marvin und hat gesagt ich soll im support rein.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes Server-Team,
hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu meinem Ban auf eurem Server geführt hat. Ich bereue es, diesen Fehler begangen zu haben, und verstehe, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat. Es war nie meine Absicht, das RP-Erlebnis für andere zu beeinträchtigen oder gegen die Serverregeln zu handeln.
Mir macht das Spielen auf eurem Server wirklich großen Spaß, und ich schätze die Community sowie die Mühe, die das Team in die Gestaltung und Verwaltung des Servers steckt. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte.
Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft verantwortungsbewusster handeln, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Ich werde mich intensiver mit den Regeln auseinandersetzen und darauf achten, mein RP so zu gestalten, dass es allen Beteiligten Spaß macht und die Immersion des Servers bewahrt bleibt.
Ich hoffe auf euer Verständnis und darauf, wieder Teil dieser großartigen Community sein zu dürfen. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen