Entbannungsantrag von Max Lacost

• 1. Aktueller Name:

Mein Anzeigename ist Alice Weidel.

2. Ban-ID:

Meine Ban ID ist 3072

3. Grund der Verbannung:

Der Grund für die Verbannung Combat-Logging.

4. Wie lange bin ich gebannt:

- 3 Tage Ban

- Ungefähr 2 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

@Mv Valentin

6. Was habe ich gemacht:

Es am Mittag und dort hatten wir eine Schießerei gegen Caidos. SIe hatten Leute von uns auf Weed Sammler gepackt und wir wollten helfen. Wir waren am Fighten und als dann der Heli von Caidos kam hatte ich Massive Legs und hatte ein Standbild. Als es wieder ging war mein Kollege Tot und ich wollte dann noch figthen aber hatte dann mein Leben gesehen und war nur noch 1 schuss. Dann habe ich Alt F4 weil ich kein Bock hatte wegen Legs zu sterben die ich nur auf Mv habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Moin,

Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen – konkret für das sogenannte „Combat Logging“, wofür ich gebannt wurde. Ich weiß, dass das ein klarer Regelverstoß ist und das Roleplay-Erlebnis für andere Spieler insgesamt stört und unfair beeinflusst. Ich verstehe auch, dass eure Regeln nicht ohne Grund existieren, sondern dafür sorgen sollen, dass jeder Spieler die gleiche, faire Chance auf ein gutes RP-Erlebnis hat.

In dem Moment habe ich leider falsch reagiert. Es war eine impulsive Entscheidung vielleicht aus Frust, vielleicht aus den Gedanken heraus, mich irgendwie aus einer schwierigen Lage zu retten. Aber im Nachhinein sehe ich ganz klar, dass das kein richtiger Weg war. Ich hätte die Situation zu Ende spielen sollen, egal wie sie ausgegangen wäre. Das gehört zum RP dazu, und das habe ich in dem Moment ausgeblendet.

Ich übernehme die Konsequenzen meines Handelns voll und ganz und möchte euch wissen lassen, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe. Mein Ziel war und ist es nicht, andere das Spiel zu verderben oder den Serverregeln gegenüber respektlos zu sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt, mich als fairen und regelbewussten Spieler zu beweisen. Ich werde in Zukunft deutlich mehr auf mein Verhalten achten, mich an die Regeln halten und vor allem den Respekt gegenüber der Community und den Admins nie wieder vergessen.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen Max Lacost

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Max lacost“ zu „Entbannungsantrag von Max Lacost“ geändert.
  • Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!