Entbannungsantrag von Paulo

• Neu
    • +3

1a. Discord-Name

paulo1121201

1b. Discord-ID:

1243534383156170788

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV - FiveM Roleplay - Discord

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit im Support | Strabag - Es wurde kein Discord-Moderator genannt!

4. Wie lange bin ich gebannt:

20 Tage | Bis zum 31.03.

5. Was habe ich gemacht:

Ich war in einem Support Gespräch mit Blackshark wobei Strabag ohne weiteres zu Fragen in den Support gejoint ist...

Daraufhin hat Strabag ein bisschen mit Blackshark gesprochen und Strabag ist nur gekommen um eine Frage beantworten zu lassen da er gefragt hat ob er auf ein Anwesen rauf stürmen darf oder nicht wenn die Gegner Partei darauf flieht! Diese Frage hat Blackshark natürlich beantwortet und daraufhin ist Strabag weiterhin im Support geblieben er hat diesen gestört so das ich meine Konversation nicht weiterführen konnte, da er die ganze zeit dazwischen geredet hat und ich nicht ordentlich mit Blackshark reden konnte Ich wurde dann ein wenig Respektlos da ich an dem Tag schon sehr lange Wach war und auch ein wenig Müde war... Ich habe Sachen gesagt die in dem Moment vielleicht nicht gerade nötig waren aber meines Erachtens auch nicht so schlimm. Ja ich habe einen Fehler gemacht aber man hätte im Support nochmal gemeinsam darüber reden können... Ich wusste nicht das Strabag so empfindlich ist was das angeht da wir uns nun auch schon länger kennen weswegen ich eigentlich gedacht hatte, das dies ein spaß unter uns wäre...

Jedoch wurde ich dann ohne weiteres gebannt... Wobei ich mich eigentlich noch gerne Entschuldigt hätte wenn er dort bereits etwas zu mir gesagt hätte das ihm das nicht passt, jedoch war er die ganze zeit still und hat weiter an dem Gespräch teilgenommen... Ich habe ihn wie nun auch von euch Regelwidrig verwendet wurde bei der Ablehnung meines Letzen Entbannungsantrages, danach per DM angeschrieben... Korrekt in diesen DMs habe ich mich darüber aufgeregt, das er nicht mit mir Gesprochen hat sondern mich einfach Gebannt hat... Es ging um dieses Typische Discord Mod Pingen da ich nicht wusste das er dass so ernst nimmt, da wir bereits vorher relativ gut miteinander waren... Wäre das nicht passiert, und hätte er mir nochmal im Gespräch gesagt, das er sich angegriffen fühlt hätte ich mich entschuldigt, dieser Kontext wurde anscheinend in meinem Letzten Antrag Falsch Interpretiert!

6. Ausführender Admin:

Discord-Moderator | SugaCane

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Strabag hatte eine einfache Frage, ob er ein Anwesen stürmen darf, wenn die Gegner darauf fliehen, was Blackshark auch beantwortet hat. Danach blieb Strabag im Channel und redete weiter mit Blackshark, was mich störte und es mir schwer machte, das Gespräch weiterzuführen.

Ich war an dem Tag schon sehr lange wach und ein wenig müde, was dazu führte, dass ich vielleicht nicht so nett reagiert habe, wie ich es normalerweise tun würde. Ich war in dem Moment einfach genervt, was sicher nicht die beste Reaktion war, aber ich finde auch, dass es nicht wirklich schlimm war. da ich eigentlich dachte, dass es ein harmloser Spaß zwischen uns ist, da Strabag und ich uns schon länger kennen. Dass er so empfindlich reagiert hat, war mir nicht bewusst, und es tut mir leid, wenn ich ihn verletzt habe.

Ich hätte mich gern entschuldigt, wenn er das Thema direkt angesprochen hätte. Stattdessen wurde ich direkt gebannt, was ich schade finde. Ich erkenne meinen Fehler an, aber ich glaube, wir hätten das auch ohne Bann klären können. Ich hoffe, ihr überdenkt die Situation noch mal und gebt mir die Chance, wieder zu spielen. Ich werde in Zukunft sicher mehr auf mein Verhalten achten, und hoffe das ihr mir dieses mal nach dem Missverständniss in meinem Letzten antrag die Chance gebt...

LG Paulo

• Beitrag von Paulo ()

Dieser Beitrag wurde von Janes aus folgendem Grund gelöscht: Privat klären ().
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!