1.
Die Tasse Caffee
2.Ban-ID:
#3147.
3.Grund der Verbannung:
Unterstützen von Moddern
4.Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5.Ausführendes Teammitglied:
6.Was habe ich gemacht:
Hab in einer laufenden Situation mit einem PDler "FreeLuis" gesagt
7.Warum möchte ich entbannt werden:
Einen schönen Tag liebes ModernV Team. Ich möchte mich in diesem entbannungsantrag um mein Fehlverhalten entschuldigen. Wie schon gesagt habe ich in einer laufenden RP Situation zu einem PDLer "FreeLuis" gesagt. Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst was für Konsequenzen das mit sich führt. Ich habe noch nie in irgendeiner solchen Art so ein Bann bekommen. Mir war auch nicht bewusst das man dafür Permanenten gebannt wird. Deswegen nochmal an L0co und allen anderen beteiligten, mir tut es auf jeden fall leid dies begangen zu haben und werde mir nochmal kräftigst das Regelwerk durchlesen damit im nachhinein so etwas nicht mehr passieren wird. Mir war dummerweise auch zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt das das eine so ernste Strafe mit sich führt. Deswegen nochmal an das Team und an L0co: Es tut mir wirklich extremst leid und ich würde mich freuen wenn mein Bann wenigstens verkürzt wird. Ich werde mir wie schon gesagt das Regelwerk nochmal kräftigst durchlesen und dann hoffe ich das ich früher oder später wieder am RP teil haben darf. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und dann noch einen schönen Tag. LG!