- 1. Art des Vorschlages:
Neuerung / Hinzufügung zum §6.2 des Fraktionsregelwerkes
2. Beschreibung:
Meines Erachtens, sollte eindeutig dafür gesorgt werden, das gerade der Punkt mit der Luftraumsicherung der NG definiert wird!
Dies beinhaltet die Definition wann z.B. Die Luftraumsicherung nicht eingreifen darf... z.B. bei Aktiven Schießereien gegen Badfraks, und der Heli auch nicht auf Zivilisten einwirkt (der BadFrak Heli)!3. Begründung:
An einer gerade stattgefundenen Situation von Cartel de Caidos, hat man gemerkt dass es so gut wie unmöglich ist als Bad Fraktion einen Helikopter zu verwenden wenn ein der maßiger OP Heli wie die NG Blackhawk einem während einem Schussgefecht ebenfalls einen Call gibt wegen einer "Mindestflughöhe" es ist mir natürlich bewusst das dies zum Aufgabengebiet und zum Sinn dieser Luftraumüberwachung gilt, jedoch sehe ich es gerade in so einer Schießerei Unfair und un angebracht wenn ein 2. Heli von der NG sich so einmischt... Die Begrenzung der Helikopter Regel von den Staats Fraks hat somit eigentlich nichts gebracht weil dann auch noch der NG Heli auf einen Einwirkt! Ich bin zwar selber in der NG auf einem Char und auf dem anderen Char in einer Bad Frak... Ich finde aus Staatsfraks Sicht bekommt man überhaupt nicht mit, wie eine Unfair ein solcher Helikopter von der NG ist wenn nebenbei auch noch ein PD Helikopter auf dich schießt... Auch hier ist natürlich klar es sind Staatsfraks und der Staat sollte nicht außerkontrolle geraten dennoch merkt man hier wieder einfach das man den Spielspaß verliert weil es immer mehr und Stärkere Sachen für die Staatsfraks kommt aber nicht annährend was Stärkendes für Bad Fraks, wie eine Verschnellerung / Verbesserung von unseren Helis... Ich hoffe das ihr mich hier verstehen könnt da der Heli ein sehr großen Punkt von einem Gefecht aus macht!4. Inhalte:
// Regelwerk Änderung kann von euch genau definiert werden //
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!