Entbannungsantrag von Stephwin

• 1. Aktueller Name:

Stephwin

2. Ban-ID:

BQDC-7B2C

3. Grund der Verbannung:

Nationalsozialismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent seit dem 28.01.2025

5. Ausführendes Teammitglied:

Tom

6. Was habe ich gemacht:

Ich befand mich zu dem Zeitpunkt auf einen Discord Server auf dem Nationalsozialistische Propaganda/Inhalte verbreitet hat und war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht im klaren darüber, weswegen ich auf diesem Server war und ihn nicht sofort verlies.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich hiermit herzlichst Entschuldigen, da ich es zwar jetzt selbst besser weis aber schon hätte besser wissen sollen.
    Ich war mir leider erst nach dem Bann darüber genau im klaren und verlies nach dieser Erkenntnis den Discord Server sowie brach ich sämtlichen Kontakt mit jenen ab die diese Propaganda in irgendeiner weise unterstützen oder verbreiteten.
    Ich bin mir nun im klaren was auf dem Server verbreitet wurde und achte nun selbst mehr auf welchen Servern ich mich befinde und was dort passiert oder hochgeladen wird.

Ich hoffe wieder ein teil dieser Community sein zu dürfen und bedaure sehr nichts früher aktiv gegen diese Propaganda Inhalte getan zu haben.

Wenn Interesse besteht bin ich auch sehr gerne bereit ein Gespräch zu führen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Stephwin

Einmal editiert, zuletzt von Lalasabu ()

• Lalasabu

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Lalasabu“ zu „Entbannungsantrag von Stephwin“ geändert.
  • Also bezogen auf das Rechtliche liegt hier kein Verstoß vor, sowohl das Gesetz und der BGH hebt Urteile, in den es um ähnliche Richtung gehen auch gerne mal auf. Aus meiner Sicht hat der Antragsteller so lange er dort keine Kommentare oder anderes verfasst hier ohne Schuld gehandelt. Da er es einfach nicht wissen konnte was auf diesen Discordserver geteilt wird. Nachdem er von den Inhalten erfahren hat, ist er laut aussage auch von Server gegangen. Als zusammengefasst kann man eigentlich nichts vorwerfen, sofern seine Aussagen zu diesem Thema stimmen. Sollte dies der Fall sein ist aus meiner Sicht der Ausschuss von Server aufzuheben und die Kündigung vom PD zurückzunehmen. Jemand der sich unwissentlich auf ein Naziserver aufhält zu bestrafen Personen die dort aber aktiv Hass und weiteres verbreiten dann nicht zu bestrafen finde ich zu ein nicht fair und des weiterhin hilft man so einer Personengruppe, die es in einer gesunden Bevölkerung nicht geben sollte.

LG Scarletta

• Moin Lalasabu

Wir werden uns Intern über deinen Bann beraten und innerhalb 24-48h eine Rückmeldung geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Moha | i. V. d. Highteams

Moin Lalasabu

Nach Interner beratung sind wir zum entschluss gekommen dein Entbannungsantrag abzulehnen.

Du kannst gerne in 1 Monat einen neuen Antrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Moha | i. V. d. Highteams

3 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Moha mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!