Cooldown der Westen in Gangwars

  • 1. Art des Vorschlages:

    Kein Cooldown von Westen in einem Gangwar (Änderung)




    2. Beschreibung:

    Änderung: Abschaffung des Cooldowns für Westen in Gangwars



    3. Begründung:

    1 mehr Spannung im Kampf:

    Ohne Cooldown bleibt der Kampf spannender, weil die Spieler weniger Pausen einlegen müssen. Dadurch gibt es ständig Action und keine langweiligen Unterbrechungen.


    2 Gerechtere Bedingungen für alle Spieler:

    Wenn niemand einen Cooldown hat, gibt es keine unfairen Vorteile durch das Timing von Westen. Das bedeutet, alle Spieler haben die gleichen Chancen, sich zu verteidigen und anzugreifen. So ist das Spiel fairer und ausgeglichener.


    3 Authentischere und realistischere Gangwars:

    Die Abschaffung des Cooldowns kann das Spiel authentischer machen, weil es realistischer wirkt. In echten Gangwars gibt es auch keine künstlichen Pausen, und so wird das Spielerlebnis näher an der Realität.




    4. Inhalte:

  • Macht für mich absolut keinen sinn, weil du dann während einem Kampf bzw. während du angeschossen wirst einfach dir eine Weste anziehen kannst und dann wieder Voll bist.
    Macht absolut keinen sinn und wenn du es aus der realistischen Sicht sehen willst macht es keinen sinn, weil im Reallife ziehst du dir auch nicht eine Weste innerhalb von 1 Millisekunde an.

  • Macht für mich absolut keinen sinn, weil du dann während einem Kampf bzw. während du angeschossen wirst einfach dir eine Weste anziehen kannst und dann wieder Voll bist.
    Macht absolut keinen sinn und wenn du es aus der realistischen Sicht sehen willst macht es keinen sinn, weil im Reallife ziehst du dir auch nicht eine Weste innerhalb von 1 Millisekunde an.

    Ich glaube, er meint den Cooldown zwischen dem Ziehen von westen nicht die Zeit um eine Weste anzuziehen.

    Nachdem man eine Weste zieht, kann man 30 Sekunden lang keine neue wieder ziehen.

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!