1. Aktueller Name: Leo
2. Ban-ID: B4M2-TLYB
3. Grund der Verbannung: Modding | Bannumgehung | Torn
4. Wie lange bin ich gebannt: 24/12/2300 00:00:00
5. Ausführendes Teammitglied: Torn
6. Bann Datum: 18.02.2025, 19:56:30
7. Was habe ich gemacht:
Hallo liebes ModernV Team,
Ich war ca. am 16.02 wieder auf dem Server und war NICHT GEBANNT und habe mir ganz normal einen Charakter erstellt und die eine Reise absolviert. Ich bin dann die ersten Stunden/Tage sammeln gegangen für die Visum Stufe und nach ein paar stunden ich mir eingefallen das ich schonmal hier auf dem Server war und habe mal ein Ticket eröffnet wegen einem Charakter Trans weil davor war ich im support und meinte das ich hier schonmal war und auch einen Char hatte und das Teammitglied meinte das ich ein Ticket eröffnen soll und meine Sitaution schildern soll. Dann habe ich eine antwort von Torn ins ticket bekommen das er jetzt das ticket übernimmt da der vorherige Teamler aus dem team gekickt wurde oder so und dann nach ein paar stunden hat er in mein ticket geschrieben das ich banumgehung gemacht habe und ich eigentlich noch einen Bann offen habe. Ich habe mich gewundert warum er sowas schreibt weil ich bin ganznormal auf den Server gejoint und habe ganz gewohnt mein RP Gespielt und habe mir auch schon ein paar sachen aufgebaut und aufeinmal werde ich gebannt.
Ich hoffe wir können das mal in einem kleinen Gespräch klären und können über diese ganze sachen sprechen.
Danke für das druchlesen.
Mfg
Leo