Rückerstattungsantrag von jan Tischler

• 1. Identifier

6c858cb27ecc92ded1ae6792979286dc1573319b

2. Datum des Verlusts:

29.03.2025

3. Was ist passiert:

wir (Mardellis) hatten eine Schiesserei gengen einen zivi trupp (Red Dragons) wo min. 8 Leute von einer person namens Lee mit einer 50. Kalieber erschossen wurden wo sich raus gestellt hat das die person ein Modder war

4. Verloren:

1x ADV (Erweitertes Gewehr) mit allen aufsätzten mit 300 Schuss,

1x Schwere Pistole mit 250 Schuss

1x Magazin: Pistole

3x Medkit

3x Schussichere Weste

3x Kabelbinder

5. Rückerstattung:

1x ADV (Erweitertes Gewehr) mit allen aufsätzten mit 300 Schuss,

1x Schwere Pistole mit 250 Schuss

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Paulano <3 heinrich <3

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung jan Tischler Situ Mardellis“ zu „Rückerstattungsantrag von jan Tischler“ geändert.
  • Beitrag von Smirnow (Tom) ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey _jan.wbn ,

Hiermit muss ich dir mitteilen, das ich dein Rückerstattungsantrag ablehne! Grund dafür ist: Das sich die Sachen die dir abgenommen wurden immer noch auf dem Server befinden und ich dir diese somit nicht Refunden kann. Eröffne ein Support Ticket oder wende dich an die Supporter die den User gebannt haben, damit dir Supporter deine Sachen zurückholen.

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow (Tom) | Superadmin

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Lou

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!