Entbannungsantrag von Tarek

• 1. Aktueller Name:

Tarek

2. Ban-ID:

B4A5-3GQR

3. Grund der Verbannung:

C-bann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent ab 20.01.2024

5. Ausführendes Teammitglied:

tareN

6. Was habe ich gemacht:

Habe mich im Discord sehr daneben benommen da ich in dieser zeit also sprich über 1 Jahr her sehr wütend war auf verschiedene Personen war was mich aus Emotionen handeln lassen hat was natürlich nicht richtig ist woraus ich auch gelernt habe

Ich entschuldige mich nochmal höchstpersönlich für den Fehler.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Da es schon eine sehr lange zeit her ist habe drauß gelernt und habe mich in Zukunft unterkontrolle und würde mich über eine zweite Chance freuen und sehr ernst nehmen damit ich wieder auf dem Server mit meinen Kollegen spaß haben kann da ich viele schöne Momente und Nächte auf dem Server hatte und der Server einfach einzigartig ist denke das ich über 1 Jahr lang meine strafe akzeptiert habe und ich auch viel in den Server investiert habe im sinne von zeit und Arbeit und auch das ein oder andere Geld

In dem einen Jahr habe ich viel drüber nachgedacht und gemerkt das es einfach keinen besseren Server gibt, habe viele freunde auf dem Server kennengelernt die ich bis heute kenne

Beim nächsten mal werde ich mich hart an das Regelwerk halten und 2 mal nachdenken wie ich Handel und was ich sage

• bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin ketama ,

C-Banns gelten auch für das Forum, daher wirst du dort ebenfalls gesperrt.

Für einen Entbannungsantrag bitte ich dich, dich bei einem Community Manager zu melden (Pingu oder Noma).

Mit freundlichen Grüßen

bxl

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!