Aktueller Name: Lars Vercetti
Bann ID: Bann-ID lautet #3306.
Grund der Verbannung: Frak-Hopping
Wie Lange bin ich gebannt: 10/04/2025 20:02:11
Ausführendes Teammitglied: Gravty
Was ich gemacht habe:
- Was ich gemacht habe: Zunächst war ich Mitglied der Fraktion Mardellis, wo ich einige Zeit verbracht habe. Nach einer Weile entschied ich mich jedoch, zu der Fraktion El Sangre zu wechseln. Leider war ich mir nicht bewusst, dass dieser Wechsel zu schnell und nicht im Einklang mit den Regeln war. Nachdem ich den Wechsel vollzogen hatte, wurde ich von Gravty darauf hingewiesen, dass mein Vorgehen nicht in Ordnung war. Er erklärte mir, dass ich gegen die Richtlinien verstoßen hatte, und verhängte eine 5-tägige Fraktionssperre über mich. Diese Sperre galt nicht von mardelis zeiten sonder von el sangere , was mir zu diesem Zeitpunkt nicht ganz klar war.
Dummerweise habe ich die Situation missverstanden. Ich war der Meinung, dass die 5 Tage, die mir auferlegt wurden, sich auf die Zeit bei Mardellis bezogen und ich somit nach Ablauf dieser Frist wieder zu einer anderen Fraktion wechseln könnte. Leider war das nicht der Fall. Aufgrund dieses Missverständnisses beging ich erneut den Fehler, zu früh in eine andere Fraktion zu wechseln , nämlich Santa Sofia.
Nach etwa 1 bis 2 Tagen in dieser neuen Fraktion wurde ich dann von Gravty in den Support gezogen. Dort erklärte er mir , dass ich aufgrund meines wiederholten Fehlverhaltens nun mit einem 2-wöchigen Bann rechnen müsse. Diese Situation war für mich sehr lehrreich, und ich habe verstanden, wie wichtig es ist, die Regeln prezieser zu kennen . Ich hoffe, dass ich aus dieser Erfahrung lernen kann und in Zukunft verantwortungsbewusster handle.
Warum möchte ich entbannt werden: Als ersten entschuldige ich mich dafür wie dumm das geloffen ist und will klar machen das dies nie weider vor kommen wird. Ich würde mich freuen, wenn ich entbannt werden könnte,da mir klar ist, was mein Fehler ist und da ich sehr gerne auf dem Server spiele.
Bei Fragen gerne kontaktieren.
MfG Lars