1. Aktueller Name:
Aaron
2. Ban-ID:
BN9Z-ZPKR
3. Grund der Verbannung:
Admin Abuse, Metagaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
30 Tage
noch 15 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe Leute in der einreise mit Troll Namen Eingereist und habe jemanden in einem PD Gefecht jemanden hochgeholt ob woll er von einem pdler umgeschossen wurde. Das mit dem Meta ist so gewesen das jemand auf ModernV beigetreten ist und ich mit ihm im Call war.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ich weiß, dass ich Mist gebaut habe – Admin Abuse/ Meta waren ein klarer Regelverstoß und ich hätte mir bewusst sein da ich ja Mod war, und mir ist bewusst, dass ich damit nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Spielerlebnis anderer ruiniert habe. Das war uncool von mir, und ich bereue es wirklich.
Ich weiß das ich einen großen Fehler gemacht habe. Nur wie auch oben gesagt war dies wirklich nicht extra und ich wollte dem RP in der Situation auch nicht schaden.
ModernV macht mir extrem viel Spaß, und ich vermisse es, mit meinen Kollegen zu spielen. In dem Moment wo ich sie hochgeholt habe habe ich einfach nicht nachgedacht. Ich hätte es besser wissen müssen und verstehe jetzt das dass nicht ok war und sowas wie Meta und Admin Abuse machen werde. Mein Verhalten war unfair, und das war nie meine Absicht. Ich will niemandem den Spaß verderben.
Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls es Konsequenzen gibt, akzeptiere ich sie, aber ich hoffe sehr auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich es besser kann.
sorry nochmal das wird nicht noch mal passieren