Entbannungsantrag von makigello

• 1. TS³-Nickname:

Makigello

1b. TS³-ID:

Qbb/hPTB1ppGiv5akvRu8m8qdUg=

2. Grund der Verbannung:

wurde gebannt weil ich burns und sunger beleidigt habe

3. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

4. Ausführender Admin:

weiß ich leider nicht

5. Was habe ich gemacht:

ich war in einem channel mit burns und sunger und hab sie weil ich auf modernv gebannt war wegen meta gaming beleidigt

6. Warum möchte ich entbannt werden:

es war sehr dumm von mir und ich wurde darufhin auch gebannt auf dem teamspeak sowie auch auf dem modernv server doch ich bin nun entbannt und wollte mich auch auf dem teamspeak entbannen lassen es tut mir sehr leid für das was ich getan hab es war sehr dumm und ich würd so etwas nie wieder machen
    Lg Makigello :)

• Beitrag von Makigello ()

Dieser Beitrag wurde von bxl aus folgendem Grund gelöscht: Kein Mehrwert ().
  • Grüße Makigello,

wir haben uns deinen Fall nochmal genau angesehen, aber eine Entbannung ist und bleibt ausgeschlossen. In deiner Sprachnachricht hast du nicht nur extrem rassistische Begriffe benutzt, sondern unsere Teammitglieder auf das Übelste beleidigt. So etwas dulden wir hier nicht.

Ich habe mit mehreren Teammitgliedern gesprochen, um eine möglich breite Einschätzung der Situation vornehmen zu können. Allerdings lässt die Sprachnachricht, welche du an das Teammitglied geschickt hast, keine guten Absichten deinerseits vermuten, insbesondere in Verbindung mit deinem Discord-Bann und dem Grund dort.

Unsere Teammitglieder machen das hier freiwillig und verdienen solche widerlichen Beleidigungen und Abwertungen nicht. Dass du parallel auf ModernV und dem Discord ebenfalls gesperrt bist, zeigt deutlich, dass das kein Einzelfall war.

Dass es dir jetzt leid tut, ändert nichts an der Tatsache, dass du mit deinem Verhalten jede Chance verspielt hast. Solche menschenverachtenden Äußerungen haben hier nichts verloren.

Janes & Luca_

TS³-Verwaltung

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!