Bewerbung zum Guide von Kaan Balci

• 1. Identifier:

a322d1ba3484797c61665abcbc1777c824f0f210

2. RP-Charaktere

1. Kaan Balci ( Red Dragons )
    • 2. Thomas Schlauch ( LSMD )

3. Alter

Ich wurde am 16.06.2007 geboren und bin 17 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit ungefähr 2 Monaten

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag - Freitag: Keine festen Zeiten aber in der Regel 3-4 Stunden

Samstag und Sonntag: 4-5 Stunden

6. Gesamte Spielzeit:

Kaan Balci: Spielzeit 01w 01d 10h 55m 04s.

Thomas Schlauch: 00w 00d 15h 05m 05s

7. Warum möchte ich Guide werden:

ich bewerbe mich hiermit erneut als Guide auf eurem Server, da es mir großen Spaß macht, neuen Spielern zu helfen und ihnen den Einstieg in das Roleplay so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich bin überzeugt davon, dass ein guter Start im RP entscheidend dafür ist, ob jemand langfristig Freude daran hat und genau dabei möchte ich unterstützen.

Ich kenne die RP-Regeln und Serverregeln sehr gut und kann sie verständlich erklären. Besonders wichtig ist mir ein freundlicher und respektvoller Umgang mit allen Spielern, unabhängig davon, ob sie gerade erst anfangen oder schon lange dabei sind. Ich bringe Geduld mit, erkläre gerne auch mehrfach Dinge und bemühe mich, auch komplexe Sachverhalte einfach darzustellen. Mein Ziel ist es, dass sich alle Spieler wohlfühlen und die Regeln nicht als Einschränkung, sondern als Teil des Spielspaßes sehen.

Ich war bereits eine Woche lang als Guide aktiv und konnte in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen sammeln. Leider wurde ich damals aus dem Team entfernt, weil ich unwissentlich mehrere Modder eingereist habe. Das war keinesfalls meine Absicht. Ich arbeite gerne im Team, nehme meine Aufgaben ernst und scheue mich nicht davor, auch in schwierigen Situationen ruhig und lösungsorientiert zu handeln. Ich würde mich sehr freuen, die Chance zu bekommen, erneut als Guide tätig zu sein, um das Team zu unterstützen und allen Spielern ein faires, spaßiges und regelkonformes RP-Erlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Kaan Balci

8. Sanktionen:

Gebt hier alle bereits gesammelten Sanktionen an, hierbei geht es um Warns und Banns

• Ich wurde für 3 Tage gebannt, weil ich in einer RP Situation aufgrund von Problemen den Server verlassen habe (RP- Flucht).
    • Keine Warns
    • Soweit ich weiß hatte ich keine anderen Sanktionen falls doch dann tut es mir leid.
  • Hola kaanisi

nach einer internen Beratung muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugen konnte, weswegen diese abgelehnt ist. Solltest du weiterhin Interesse an der Position des Guides haben, kannst du dich in 14 Tagen erneut bewerben. Falls du Fragen zu deiner Ablehnung hast, stehen wir dir gerne auf unserem TeamSpeak³-Server zur Verfügung, wende dich da im Warteraum der Einreiseverwaltung.

Grüße, Lou | Einreiseverwaltung

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!