Vorwort:Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für das Lesen meiner Bewerbung und die anschließende Beratung über diese. Im folgenden werde ich ihnen erst noch was zu mir persönlich erzählen und dann folgt die vorliegende Vorlage, für die Bewerbung als Guide.
Zur mir:Mein Name ist Julian und ich bin 17 Jahre Alt. Zurzeit spiele ich Handball in der Bezirksliga, zudem Trainiere ich jetzt auch seit längerer Zeit ein E-Jugend und habe diese auch schon zur Vitze Meisterschaft gebracht. Dazu gehe ich in meiner Freizeit in Gym. Zu meiner Schule ich mache grade mein Abitur und bin in der 12 Klasse, also noch ein Jahr bis zu denn Abitur Prüfungen.
1. Identifier:
- f68e1611b50f4d177e2a104e93183c09b7dc55d9
2. RP-Charaktere
- Harald Steinmann: Arbeitslos Inoffi Cartel de Silencio
- Julian Rumba: Lieutenant of Internal Affairs Division im PD und Private in der NG
3. Alter
- Ich bin 17 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 18.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
- Ich bin seit Anfang Mai 2023 hier auf dem Server und habe ab und zu eine kleine Pause von 2- 3 Monaten gemacht.
5. Wann spiele ich in der Woche
- Unter der Woche also von Sonntags bis Donnerstag immer von 17 bis 1 Uhr.
- Und von Freitag bis Samstag immer von 16 bis 2 oder 3 Uhr.
6. Gesamte Spielzeit:
- Meine Spielzeit beträgt auf Harald Steinmann 04w 02d 02h
- Meine Spielzeit beträgt auf Julian Rumba 04w 01d 19h
7. Warum möchte ich Guide werden:
Sehr geehrte Einreiseverwaltung,
Ich möchte Guide werden einfach aus dem Grund, da ich gerne Personen helfe oder ihnen bei fragen rund um denn Server helfen möchte. Ich denke durch meine Erfahrung und langer Spielzeit auf dem Server bin ich dazu genau der richtige. Desweiteren bin ich sehr Teamfähig und unterstütze gerne Menschen, wie man es auch aus meinem Privat Leben sehen kann. Außerdem war ich jetzt schon öfters Supporter aber auch Guide auf ModernV und konnte dort schon meine Fähigkeiten beweißen. Desweiteren habe ich jetzt auch wieder Zeit und die Lust diesen Job wieder auszuführen, um dadurch denn Server weiterhelfen zu können, weil ich selbst grade sehe das das RP Niver auf dem Server stark abnimmt. Und ich dadurch als Team Mitglied von unten Anfangen möchte, dieses wieder zu Steigern.
Mit freundlichen Grüßen
Back (Julian)
8. Sanktionen:
- 1x Bann wegen VDm meine ich vor fast zwei jahren
- 2x Warns Einen als TM vor ein ein halb jahren und einen irgendwann so mal
- 1x AC Bann der war aber fehlerhaft wegen einem Modder
- 1x Bann wegen Modding der wurde aber revidiert, weil es ein Fehler des TMs war. Erdachte ich würde Modden, weil ich Internet Probleme hatte und deswegen gebugt habe
Schlusswort:
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen, um wieder ein Teil des Teams zu werden.