Bewerbung zum Guide von Lennox

• Liebes Einreiseteam!

Ich möchte mich gerne als Guide bewerben und habe darin auch großes Interesse in diesem Beriech um später auch einmal Supporter oder Moderator zu werden

1. Identifier:

5c6170105628dc226eab21110fd94d7eceda2a5d

2. RP-Charaktere

Lenny Luchser 1. Seele, Brain Luchser 2. Seele

3. Alter

Mein Alter ist 13 Jahre bin fast 14

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit Dezember 2023 oder Januar 2024

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich versuche so oft wie möglich da zu sein

6. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit ic steht bei mir 1 Woche 2 Tage 1 Stunde 54 Minuten und 26 Sekunden

7. Warum möchte ich Guide werden:

Meine Name ist Lennox Vastag und ich bin am 19.05.11 geboren. Auf Modern V habe ich bereits wertvolle Erfahrungen in verschiedensten Fraktion gesammelt, würde ich es gerne nutzen, um euch im Bereich des Supports zu unterstützen. Für mich klang es Guide zu sein Interessant, da Kollegium nett und sehr offen ist. Ich interessiere mich auch später einmal Supporter oder Moderator zu sein. Die Community des Servers zu stärken und weiterhin mit Zufriedenheit und Freude an diesem Projekt teilhaben zu lassen ist mir ebenfalls ein großer Wunsch, um das Projekt für möglichst lange Zeit aufrechtzuerhalten. Da mir die Arbeit als Support Spaß und Freude bereitet, würde ich mich sehr freuen, dieses Gefühl mit euch als Kollegen im Team zu teilen.

8. Sanktionen:

Ich habe keine aktiven Warns oder Banns

2 Mal editiert, zuletzt von lennoxv5 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von lennoxv5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum-Guide von Lennox“ zu „Bewerbung zum Guide von Lennox“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!