Entbannungsantrag von Gabriel Oberschulz

  • 1. Aktueller Name:

    sUprSONic_SEGA



    2. Ban-ID:

    #59159



    3. Grund der Verbannung:

    Fail-RP | Richard



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1Woche lang

    Bann läuft am 02/06/2024 17:48:19 ab


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Richard



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war bei der Garage neben Nagata und wollte einfach da durch fahren. Ich sehe 4 leute von glace die auf der rechten seite standen und sich ausgeruestet haben. Auf einmal teleportiert sich einer von denen vor mir und ich ueberfahre ihn ausversehen. Ich hab mich entschuldigt und gefragt, ob er ein medkit braucht und er callt mich sinnlos. Er gibt mir keine 5sekunden reaktionszeit und ich bin dann weggefahren. Bin aus meinem auto ausgestiegen und habe meine gusi, die im kofferraum lag, ausgeruestet und habe angefangen auf die zu schiessen. Dann bin ich in meinem auto eingestiegen und wollte wegfahren, weil 3 von dene ap pistolen hatten. Ich habe gesehen, dass die langsamer wurden also legte ich meine gusi wieder weg, weil es sinnlos waere die zu verlieren, wegen irgendwelche leute die aggressionsprobleme haben. Die nahmen mich fest und brachten mich zu einem ort, wo keiner uns sehen konnte. Der, den ich ausversehen ueberfahren hatte, hat mich gefragt, wieso ich ihn ueberfahren habe, obwohl ich ihm davor schon gesagt habe, dass es ein staatsfehler war und hab ooc geschrieben er soll sein internet fixxen. Die befragten mich wo meine gusi ist und so. Der eine nahm mein funkgaeret weg, aber gab es mir wieder. Also ich finde, dass die mich erstmal sinnlos ohne grund zinken wollten, obwohl ich ihm sagte, dass es ein staatsfehler war, die wollten es nicht verstehen. Ausserdem haben die das nur gemacht, weil die nur meine gusi wollten und das finde ich ist eigentlich kein grund um mich ohne grund zu callen. Ich hatte mich ja am anfang entschuldigt aber trotzdem verstehen die es nicht.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir sehr leid fuer das, was ich getan habe. Ich dachte nicht, dass ich meine gusi nicht wegstecken darf, ich dachte das waere nur bei Staatsfraktionen so. Wenigstens weiss ich das jetzt und entschuldige mich fuer diese aktion. Ich werde dieses mal mehr auf die regeln achten. Ich finde aber, dass mit den anderen auch heredet werden soll, wie oben gesagt, die hatten kein grund, sowas zu machen. Die brauchn ein grund um ein Gangmitglied zu zinken usw. .Dieses mal werde ich das regelwerk neu durchlesen, weil ich kein bock mehr habe, gebannt zu werden. Ich spiele schon sehr gerne auf diesem server und habe immer spass mit meinen kollegen. MFG Gabriel :saint:

  • das ist wegen so kleinen dingern die selber keiner verfolgt aber nur ich dabei gebannt werde, wenn ich selber nicht mal weiss, dass das nicht erlaubt ist, weil es jeder macht

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Gabriel Oberschulz | sUprSONic_SEGA“ zu „Entbannungsantrag von Gabriel Oberschulz“ geändert.
  • Dein Entbannungsantrag ist Abgelehnt. Grund hierfür sind zu viele Banns in einem Monat. Nutze die Zeit lieber, um dir das Regelwerk einzuprägen.

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!