1. Discord-Name:
pandax_official
1. Discord-ID:
1125799867151827024
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV - Hauptserver
3. Grund der Verbannung:
Trolling auf Fraktions Discord
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich öffnete im DOJ wie PD Discord etliche Tickets und pingte Staatsbeamte nach meinem Server Bann auf FiveM.
6. Ausführender Admin:
@MV Exo / Supervisor
(nicht mehr im Team)
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir ist bewusst geworden das mein Verhalten gegen die Regeln des Servers verstößt und absolut unter der Gürtellinie war. Ich möchte mich wirklich zutiefst für mein Handeln in dieser Situation entschuldigen! Ich war sauer und es war spät abends weshalb ich an einem bestimmten Punkt meine Emotionen nicht mehr zurück halten konnte. Ich weiß das dass mein Spam nicht rechtfertigt jedoch bin ich der festen Überzeugung das jeder sich bessern kann, eine 2. Chance verdient hat und wenn er über sein Verhalten nachgedacht hat, ihn unter Beobachtung wieder auf den Server zulassen. Ich verspreche das ich an mich arbeiten werde und ich euch zeigen werde das jeder Mensch egal wie schlimm, sich bessern kann! Seit langem bekomme ich keine Updates und News mehr mit, da ich seit über 3 Monaten nicht mehr auf ModernV war wie auch auf dem Discord. Ich möchte mich wieder positiv und aktiv in die ModernV Community einbringen weswegen ich mich über eine Entbannung sehr freuen würde!
mit freundlichen grüßen,
Pandax