Überarbeitung des Solasta X

• 1. Art des Vorschlages:

Überarbeitung des Solasta X im Bereich Beschleunigung, Top Speed und Kurvenlage

2. Beschreibung:

• Bessere Beschleunigung
    • Höherer Top Speed (250km/h-270km/h )
    • Verschlechterung des Handlings

3. Begründung:

Da der Wagen keinen hohen Top Speed hat ist er somit auch sehr unbeliebt dies kann ich mir schlussfolgern da ich ihn bis jetzt nur einmal gesehen habe, Bei dieser Änderung würde ich auch die Beschleunigung verbessern damit ihr die 250 km/h ohne biegen und brechen schaffen kann. Was darauffolgend auch sinn machen würde ist dass das Handling Realistischer gemacht wird da er einfach viel zu viel Grip besitzt.

4. Inhalte:

Kurvenlage :

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beschleunigung und Top Speed :

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!