1. Aktueller Name:
Misvha
2. Ban-ID:
BLHF - 5R61
3. Grund der Verbannung:
Cop-Baiting | VDM | Respektlosigkeit | RP- Flucht | Support Lüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Vom 29.03 bis 30.05
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich war eines Abends mit einem Kollegen unterwegs und uns war tot langweilig also kamen auf die grandiose Idee bishen das PD zu nerven und haben dann auch die 4 PDler getroffen und haben angefangen zu piten und haben uns kindisch zu verhalten nach einiger zeit haben wir bishen gesteigert und haben die PDler so gebaited das die uns gecalled haben. Davor habe ich außversehen wegen dem Desync einen weg VDMT. Als wir gecalled wurden, waren wir direkt unter Beschuss als ich engine hatte wollteich abhauen per fuß aber ich wurde getasert und ich habe es nicht eingesehen und wegen der frust bin ich gequited.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes Team,
ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln. Es war eine unüberlegte Entscheidung, die ich zutiefst bereue.
ModernV bedeutet mir viel, insbesondere das gemeinsame Spielen mit meinen Freunden. Seit meinem Bann vermisse ich die Community und das Spielerlebnis sehr. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verstehe nun besser, wie wichtig eure Regeln sind, um ein faires und angenehmes Miteinander zu gewährleisten.
Ich verspreche, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholen wird. Sollte es dennoch weitere Konsequenzen geben, bin ich bereit, diese zu akzeptieren. Ich hoffe jedoch sehr auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich wirklich geändert habe und verantwortungsvoll mit dieser Möglichkeit umgehen werde.
Vielen Dank für eure Zeit,