Entbannungsantrag von Arda Delarue Scope

• 1. Aktueller Name:

Arda Delarue Scope

2. Ban-ID:

#BNUD-SUHH

3. Grund der Verbannung:

Kein Mehrwert, Allg. Negatives Verhalten, FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma (Seit 3 Monaten)

5. Ausführendes Teammitglied:

Grizzz  L0co  Lukas.

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe in 2 Monaten 18 Warns und 2 Banns bekommen, weil ich mich nicht an die Server Regeln gehalten habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes Team,

ich weiß, dass ich viele Fehler gemacht habe. In habe in nur 2 Monaten 18 Warns und 2 Banns bekommen, weil ich mich nicht an das Regelwerk gehalten habe. Dafür möchte ich mich wirklich vom Herzen entschuldigen.

Ich hab damals nicht richtig nachgedacht. Ich hab mich oft falsch verhalten, anderen den Spaß genommen. Das tut mir heute sehr leid.

Nach meinem Bann habe ich drei Monate Pause gemacht. In der Zeit hab ich viel nachgedacht und mir das ganze Regelwerk genau durchgelesen. Ich habe gemerkt, wie wichtig Regeln sind und dass man sich daran halten muss, damit alle Spaß am rp haben.

Ich bin in der Zeit auch reifer geworden. Ich sehe jetzt ein, dass mein Verhalten kindisch war und einfach nicht okay. Ich will mich bessern und zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich vermisse Modern V jeden Tag sehr. Ich hab dort viele Freunde gefunden und richtig viel Spaß gehabt.

Bitte gebt mir eine zweite Chance. Ich werde euch beweisen, dass ich es ernst meine und dass ich mich wirklich geändert habe. Es tut mir alles sehr leid.

Viele Grüße

Arda

• Ich möchte mich kurz zu dem Entbannungsantrag von Arda äußern. Ich kenne ihn schon lange und habe in der Zeit gesehen, wie sehr er sich verbessert hat. Er ist schon lange Teil der Community und hat immer viel Spaß ins RP gebracht. Nach seiner Auszeit denke ich er hat ernsthaft über sein Verhalten nachgedacht und sich nochmal wirklich mit den Regeln auseinandergesetzt. Ich glaube wirklich nach dem was er geschrieben hat, kann er wieder was positives zum Server beitragen. In der aktuellen Situation in der der Server sichtbar an langjährigen Spielern verliert, wäre es wirklich gut ihn eine zweite Chance zu geben damit er sich wieder Positiv integrieren kann!

• Ich will kurz was zu Arda sagen. Ich kenne ihn schon lange und habe gemerkt, dass er sich echt gebessert hat. Er war schon lange auf dem Server und hat immer für Spaß im RP gesorgt.

Nach seiner Pause hat er über sein Verhalten nachgedacht und sich die Regeln richtig angeschaut. Was er geschrieben hat, zeigt, dass er es jetzt ernst meint. Ich glaube, dass er sich ändern will und wieder gut mitspielen kann.

Gerade weil viele Spieler, die schon länger dabei sind, nicht mehr so oft spielen, finde ich, dass Arda noch eine Chance verdient hat. Ich denke, er kann sich wieder gut einbringen und hält sich jetzt an die Regeln.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!