Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Max

• Neu
    • +2

Dies ist meine Bewerbung zum Fraktionsverwalter auf ModernV ich hoffe sie gefällt euch und viel Spaß beim durchlesen :)

1. Mein Identifier lautet34b11943424e30d4e9cfcfb345a15b430858092e

2. Meine RP Charaktere

Leyla Prime Mendez | Arbeitslos

Maximilian Hart | DOJ | Prosecuter

Maximilian Schmidt | Midnight | Mechanic

3. Mein Alter

Ich bin derzeit 13 Jahre Alt

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich spiele seit Februar 2024 Aktiv auf ModernV und spiele seitdem auch Aktiv um die 3-5 Stunden auf dem Server.

5. Meine Spielzeit in der Woche
    Ich würde euch hier zur Besseren Übersicht einen Wochenplan erstellen von meinen Zeiten

Montag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr

Dienstag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag: 15:00 Uhr - 02:00 Uhr
    Samstag: 15:00 Uhr - 02:00 Uhr
    Sonntag: 15:00 Uhr - 02:00 Uhr

6. Meine Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt aktuell 11 Wochen 6 Tage und 3 Stunden

7. Warum ich Fraktionsverwalter werden möchte:

Ich möchte Fraktionsverwalter werden um Fraktionen beraten zu können um das Fraktions RP auf ModernV zu verbessern. Ich bin jetzt seit 1 Jahr auf ModernV und konnte in dieser Zeit sei es in einer Bad Fraktion oder in einer Neutralen bis hin zu einer Staatsfraktion viel Erfahrung sammeln. Ich bin ziemlich Kritikfähig und Lernbereit. Ich denke ich kann durch meine Erfahrung die Fraktionsverwaltung definitiv unterstützen. Ich gebe immer mein bestes und war schon öfters im ModernV Team aktiv wenn auch letztens erst nicht so ganz erfolgreich. Ich kann aus meiner Sicht sagen das ich definitiv denke das ich die nötige Erfahrung und die nötigen Kompetenzen zum Fraktionsverwalter habe. Ich habe sehr gute Regelkenntnisse und bin gewillt diese anzuwenden wenn nötig. Ich verbringe gerne Zeit auf ModernV und sehe da keinen Grund warum ich nicht das Team und die Fraktionen auf ModernV unterstützen sollte.

Ich möchte für Fairness sorgen zwischen den Fraktionen und das alle Regeln eingehalten werden. Mein Ziel ist es dem Server etwas zurückzugeben da ich sowieso schon so eine tolle Zeit auf diesem verbringen durfte bisher. Durch meine Erfahrung in vielen Bereichen was auch das Team + Fraktionen angeht denke ich bringe ich viel Erfahrung mit und unparteiisch handeln kann ich auch. Ich bin nicht so der Typ der sich auf eine Seite schlägt nur weil ich dort aktuell aktiv bin. Ich habe eine objektive und klare Sicht auf Situationen und kann diese mit Kritik einschätzen.

8. Sanktionen:

WarnsBannsBannzeit
    1. Fail-RP (Ich habe eine Person durch eine Maske erkannt)

2. Fail-RP (Ich habe jemanden zu schnell geschlagen im SG)
    1. Cop-Baiting

/
    7 Tage

/

9. Schlussworte

Erstmal möchte ich mich bedanken für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen :)
    Achso und meine Sanktionen und so habe ich aus der letzten Bewerbung kopiert aber sonst habe ich alles neu geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!