1,— Identifier
5e8fc0f2fc601b957e8ea0ee7285e2d99edf0fca
2, — RP-Charaktere
1) Prof. Dr. Paul Hoffmann → DOJ → State Attorney
2) Paul Fernandez → Arbeitslos
3) Paul Petersen → Arbeitslos
4) Paul Cobain Wagner → FIB → Junior Agent
3, — Alter
Ich bin 14 Jahre alt.
4, — Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich bin seit ca. 2 ½ Jahren Aktives Spieler Mitglied von ModernV, richtig angefangen habe ich dann ca. vor 2 Jahren!
5, — Wann spiele ich in der Woche?
Ich spiele eigentlich bis auf ausnahmen jeden tag 4-6 Stunden, unter der Woche, und 6+ am Wochenende ausnahmen sind natürlich: Gesundheit, Familie , Schule oder Urlaub
6, — Gesamte Spielzeit
Meine Aktuelle Spielzeit auf ModernV beträgt:
14 Wochen | 5 Tag | 9 Stunden
7, — Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden weil:
Hallo liebe Leitung der Fraktionsverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich für die Position des Fraktionsverwalters auf ModernV. Ich bin überzeugt davon, dass ich über die nötigen Eigenschaften, Erfahrungen und die richtige Einstellung mitbringe, um dieser verantwortungsvollen Rolle gerecht zu werden.
Was mich meines Erachtens besonders auszeichnet, ist meine Unparteilichkeit im Umgang mit anderen Spielern, Fraktionen und anderen Fällen bei denen man sich nicht darauf fokussieren sollte das die Eine Partei nichts, oder doch doch etwas getan hat. Ich begegne jedem Menschen mit Respekt und Fairness – unabhängig von Herkunft oder vergangenem Verhalten auf dem Server. Diese neutrale und objektive Haltung sehe ich als Grundlage, um das Vertrauen aller Fraktionen und Spieler zu gewinnen und ein harmonisches Miteinander zu fördern. Nur durch eine faire Verwaltung lassen sich langfristig Stabilität, Transparenz aber auch Zufriedenheit innerhalb der Community von ModerV gewährleisten.
Darüber hinaus bin ich mir der Verantwortung und Vorbildfunktion eines Fraktionsverwalters bewusst. Ich treffe Entscheidungen überlegt, handle reflektiert und lasse mich auch in stressigen oder Situationen in denen Starke Konflikte herrschen nicht aus der Ruhe bringen. Diese innere Ruhe und geistige Reife habe ich bereits in ein Paar Positionen / Teams beweisen können – unter anderem als Einreise-Verwalter sowie als Mitglied des Eventteams. In diesen Rollen war es meine Aufgabe, lösungsorientiert zu denken, fair zu vermitteln und dabei stets die Interessen der Spieler oder der Community im Blick zu behalten.
Ein weiterer Vorteil ist meine umfangreiche Erfahrung auf dem ModernV. Ich kenne die wichtigsten Regelwerke und habe tiefgehendes Verständnis für das Verhalten innerhalb der verschiedenen Fraktionen. Dies ermöglicht es mir, sachkundig, schnell und verantwortungsvoll zu handeln – eine wichtige Grundlage für eine funktionierende Verwaltung. Auch in meiner aktuellen Tätigkeit als Guide in der Einreise profitiere ich täglich von dieser Regelkenntnis und serverinternen Erfahrungen, welche ich durch eine langwierige Mitgliedschaft gesammelt habe.
Besonders möchte hier hier sagen, dass ich meinen eigenen Spielspaß zurückstellen kann, wenn es darum geht, das Spielerlebnis für andere zu verbessern oder den Server als Ganzes voranzubringen. Ich sehe mich als Teil eines Teams, das nicht nur verwaltet, sondern aktiv gestaltet werden muss. Mein Ziel ist es, die Fraktionen zu stärken, Strukturen transparent zu halten und mit konstruktiven Vorschlägen und frischen Ideen zur Weiterentwicklung von ModernV beizutragen, und bei Verstößen von Fraktionen, Spielern oder auch Beschwerden mit diesen Personen und / oder Fraktionen zu reden um gemeinsam eine Angemessene Lösung zu finden.
Ich bin motiviert, engagiert und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Über die Möglichkeit, das Team als Fraktionsverwalter zu unterstützen, würde ich mich sehr freuen
8, — Sanktionen
TX - Sanktionen
Solltet ihr die TX Admin Sanktionen von meiner License anfragen finden sich mehrere Banns basierend auf der gleichen HWID mit meinem Bruder welcher ebenfalls auf ModernV spielt! Mit der Teamleitung sind die Unten angegebenen Regelverstöße abgesprochen und per Ticket Transkript Festgehalten!
- Missachtung Administrativer Anweisungen
Aufgehoben aufgrund von einem FiveM Fehler
- Supportlüge / RDM / USV / MV Simon
- Decken von Moddern
Aufgehoben wegen Mangelnder Beweislage
Easy Admin - Sanktionen
- FearRP | MultiChar | Respektlosigkeit
Warn - Sanktionen
Info: Ich habe bisher noch keine Verwarnung erhalten!
Euer Paulo | Guide