Entbannungsantrag von entndergoat

• 1a. Discord-Name: entndergoat

1b. Discord-ID: 1160921165922041958

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt: ModernV Discord

3. Grund der Verbannung: Wurde mir nicht gesagt wurde über Nacht gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt: Wurde nicht davon in kenntnis gesetzt

5. Was habe ich gemacht: Hatte ein Ticket mit Onas offen und das letzte was ich geschrieben habe war " das er mich endlich entbannen soll weil er mir einen Fehlbann gedrückt hat und das es doch nicht so schwer sei" also ich persöhnlich würde sagen das ich ihn etwas gestresst habe und er mich deswegen gebannt hat.

6. Ausführender Admin: Onas

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele mittlerweile seit 1nem Jahr aktiv auf ModernV und war wegen des fehlbanns etwas sauer da es lange gedauert hat und mein kollege der auch von ihm gebannt war entbannt wurde und er meinte das er keine Zeit hätte obwohl er die zeit für mein kollegen auch hatte aus dem Grund war ich Sauer und ich Möchte mich dafür entschuldigen das ich ihn Gestresst habe und das ich das nächste mal Chilliger drauf bin. Aber ich hoffe ihr habt auch etwas verständnis für meine Seite und dafür das ich etwas sauer war.

Muss kurz noch sagen der Grund vom ticket war ja das er mich aufgrund des Fehlbanns entbannt, ein kollege von mir der ic wegen dem gleichen Grund gebannt wurde ist auch schon entbannt und der war jetzt mal im Supp Nachfragen auf Grund meines bannes und Onas meinte das ich frech war aber ich würde den Satz ob er mich nicht endlich entbannen kann und das es doch nicht so schwer sei jetzt nicht Frech. Sondern ich hab eher gestresst damit er mich Entbannt was ich mittlerweile immer noch nicht bin also IC und ich habe mich aber nicht unangemessen geäußert. Das einzige was war, war halt der Satz den ich oben schon angedeuted habe. Und habe auch ein 2tes Ticket aufgemacht gehabt und da auch nochmal wegen der Bannung gefragt und das ob er mich Entbannt weil er mir im ersten nicht gleich geantwortet hatte.

• Hola,

Der Bann war von mir und aufgrund meiner aktuellen Abmeldung hab ich deinen Antrag leider nicht gesehen. Bann ist soweit ich gesehen habe mittlerweile abgelaufen und du solltest wieder auf den Server joinen können :)

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!