Entbannungsantrag von Erik Lierenfeld

• 1. Aktueller Name:
    - Erik Lierenfeld

2. Ban-ID:
    - B7XJ-DEGL

3. Grund der Verbannung:
    - NSFW Content ( 18 + Fotos auf Ingame Twitter )

4. Wie lange bin ich gebannt:
    - Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

- tareN  Schumacher

6. Was habe ich gemacht:
    - Leider habe ich gedacht, dass es witzig sei, wenn man NSFW Content auf Twitter ingame postet und dande es zu den Zeitpunkt lustig. Leider bereue ich diese tat und hoffe auf eine Entbannung, da die Tat auch schon fast 1 Jahr her ist ( 06.05.2024 ) habe ich aus dem Fehler gelernt, bin reifer geworden und hoffe auf eine 2te Chance auf ihrem Server.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

- Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und versichern, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich würde gerne einen Neustart auf ihrem Server probieren da in der Vergangenheit einiges falsch gelaufen ist bei mir. Ich verspreche, in Zukunft die Regeln strikt zu befolgen und darauf zu achten, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich mich verbessert habe.

MfG
    Daniel

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag NSFW“ zu „Entbannungsantrag von Erik Lierenfeld“ geändert.
  • Momo

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!