Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Miro

• | Identifier:

b3aff83fd5b51a847febe0e4ce8a5f12eebfb300

| RP-Charaktere

1. Char: Alex Wienter | ist im moment in dem Doj als

Clerk

2. Char: Ben Winter ist im Moment im MD und begleitet den Rang 3

| Alter

Aktuell bin ich 17 Jahre alt

| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit dem 7 Oktober 2022 spiele ich aktiv auf ModernV

| Wann spiele ich in der Woche

In der Woche: 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wochenende: 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr

| Gesamte Spielzeit:

15 Wochen 2 Tage 3 Stunden

| Sanktionen:

Im Team: Team Ausschluss wegen Rechte Abuse im Dezember 2023

Team Ausschluss aufgrund von Multicharer Geldübergabe - Guide am 18.03 2024

Team Kiek wegen Server beleidigen und Teammitglieder ich habe gesagt das die teams OOC reden und auch die Spieler und das sich darum nicht gekümmert wird 01.04.2025 die sehr kik war vollkommen legitim und ich verstehe meinen Fehler man darf in der position als Einreise Verwalter solche äußerungen nicht tätigen.

Außerhalb vom Team: kein

| Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Guten Tag liebe Fraktionsverwaltung, einige von euch hatten mit mir bereits zu tun gehabt und kennen mich bereits, ich war bereits dreimal im ModernV Team, wodurch ich eine gute Regelwerkskenntnis vorweisen kann, meine drei Teamkicks habe ich durch unachtsamkeit und unüberlegtes Handeln eingehandelt habe, welche ich drei bereue. Ich denke dass ich daher eher schlecht in das normale MV Team passe, jedoch denke ich, dass ich der Fraktionsverwaltung eine große Hilfe wäre, da ich unparteiisch bin, gut im Problemlösen und mich sehr gut auf dem Server auskenne und in vielen Bereichen von Fraktionen drin war. Ich bin selbst eine Person, die ebenfalls schon viel mit der Fraktionsverwaltung zu tun hatte, als Teil der derzeitigen Fraktionen in Streitigkeiten. Ich habe viele Schwächen, und das weiß ich, jedoch gebe ich stets mein Bestes und versuche, mich weiterhin anzustrengen und zu verbessern. Ich weiß auch, dass ich bereits zwei Chancen hatte und diese nicht wirklich genutzt habe, was man an den Teamkicks sehen kann, doch aus Fehlern lernt man, man wird vorsichtiger und weiser, deshalb wäre ich über eine Annahme sehr erfreut, um meine Fehler auszubügeln, das Team zu unterstützen und ein guter Kamerad zu sein. Aber bei so viel schlechtem spricht aber auch noch was für mich, weshalb Ihr mich nehmen solltet, neben dem, dass ich durch die Teamzeit gute Regelkenntnisse vorweisen kann, kennen mich auch viele Leute auf diesem Server und haben auch Respekt vor mir und können mit mir arbeiten, ich bin außerdem auf keiner von beiden Seite unbekannt, ich war in vielen Badfraks und das auch als Führende Ränge, aber auch im PD, Secret Service und bei den Marshalls, nicht zu vergessen das MD war ich. Daher habe ich viel Erfahrung in jeglichen Fraktionen, kann mich in diese Personen hineinversetzen und Streitigkeiten schnell begraben. Ebenso bin ich bereit, mich jederzeit vom RP zu lösen, um eine Fraktionsverwaltung Situation zu klären, und kann das auch mit einer guten Mikrofonqualität machen.

Aber auch eine geistige Reife kann ich sehr gut vorweisen, da ich aus meinen kindischen Jahren und Denkweise bereits ausgetreten bin.

═════════════════════════════════════════════════════

Ich hoffe Sie konnten durch meine Bewerbung überzeugt werden, mich wieder in das Team aufzunehmen und bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung recht herzlich und freue mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen, Miro

• Hallo Miro ,

vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache haben wir uns entschieden, deine Bewerbung abzulehnen. Leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt und entspricht aktuell nicht unseren Anforderungen an die Position.

Du kannst dich gern bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

maurizio & koneko nur reformiert | Fraktionsverwaltungsleitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!