1.| Identifier:
90f8f565e856562cb71321905668c150005c6868
2.| RP Charaktere
Peter Lorenzo Martinez Fernandez | FIB | Agent
Max Dieter | Arbeitslos
Laurenz Berger | Arbeitslos
3.| Alter
15 Jahre am 30.12 werde ich 16
4.| Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele jeden Tag in der Woche. Jedoch bin ich nicht bis 23 Uhr aktiv auf dem Server da ich in die Schule gehe.
5.| Gesamte Spielzeit
15W 04D 05H
6.| Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden.
ich möchte mich hiermit für die Fraktionsverwaltung bewerben. Ich spiele schon ziemlich lange aktiv auf dem Server mit. Ich war auch schon als Supporter im Team, daher kenne ich mich mit den Regeln gut aus und weiß, wie man in schwierigen Situationen ruhig und fair bleibt.
Mir ist es wichtig, dass ich Regeln nicht nur kenne, sondern auch richtig anwenden kann. Ich versuche immer, Fälle so objektiv wie möglich zu bewerten, ohne mich von persönlichen Meinungen leiten zu lassen. Ich denke, dass ich geistig reif genug bin, um auch mit stressigen oder nervigen Situationen klarzukommen, ohne die Geduld zu verlieren. Meine Erfahrung auf dem Server hilft mir auch oft dabei, Situationen besser einschätzen zu können.
Wenn es nötig ist, stelle ich mein eigenes RP hinten an, um mich um Supportfälle oder Aufgaben in der Fraktionsverwaltung zu kümmern. Ich finde es wichtig, dass man Verantwortung übernimmt und sich auch mal Zeit für andere nimmt. Ich kann mir gut objektive Meinungen bilden und bin nicht der Typ, der vorschnell urteilt. Ich versuche, immer beide Seiten zu verstehen.
Was die Aufgaben in der Fraktionsverwaltung angeht, hätte ich richtig Lust, da mitzuhelfen. Konflikte zwischen Fraktionen zu klären oder Beschwerden zu bearbeiten, ist etwas, was ich schon aus dem Support kenne. Ich kann gut vermitteln und ruhig mit den Leuten reden. Ich hätte auch kein Problem damit, Fraktionen zu überwachen oder ihnen als Ansprechpartner zur Seite zu stehen.
8.| Sanktionen:
Diese Sanktionen habe ich als normaler Spieler erhalten
- 1 Bann | OOC-Verhalten
- 1 Warn | Battle Taser
- 1 Warn | FailRP
- 1 Warn | Meta-Gaming
Diese Sanktionen habe ich als Guide bekommen
- 1 Warn Grund | nicht genügend Einreisen
- 1 Negativer Eintrag | nicht genügend einreisen
- 1 Negativer Eintrag | habe GW als Abmeldung für die Einreise benutzt
(von mehr ist mir nicht bekannt)
Und einen Supporter Kick | Inaktivität im DC Support.
Ein Supporter Kick | Absue.
Information zum Kick wegen Abuse:
Das FIB wollte eine Razzia bei Crips machen als diese zur Hood fuhren, war Crips presetted und das FIB fuhr zurück. Dort wurde sich dann beschwert, wer den Metat ein Frakverwalter ist in den Suit um OOC zu reden und es aufzuklären da man die Vermutung hatte das SWAT metat (durch die ankündigung vom FIB ans SWAT) der Frakverwalter bat uns Crips zu speccen was ich dann tat. Dort waren jedoch Teammitglieder was nicht der direkte Grund für den Kick war. Sondern habe ich nach dem Spectaten an der Situation teilgenommen. Ebenfalls wurde mir Meta vorgeworfen da man dachte, ich gebe im Suit Informationen im FIB Funk was jedoch nicht richtig war. Für Meta und Admin Abuse habe ich 2 Monate bekommen war aber in Abstimmung, ob der Bann gekürzt wurde. Da Meta wegfällt. Durch eine aufrichtige Entschuldigung an das HighTeam wurde ich nach 3 Tagen entbannt.
Ich weiß das ich bis jetzt viele Sanktionen erhalten habe jedoch würde ich mich um eine weitere Chance sehr freuen.
Vielen Dank fürs lesen.