Rückerstattungsantrag von Julius7

  • 1. Identifier: 896e21ea62208ddb29287ac7fde060360c5f03b4






    2. Datum des Verlusts: 28.05.2024 (ungefähr 21 Uhr)




    3. Was ist passiert: Gestern hatte um 21 Uhr abends Gw und wollte nach meinem Gw meine Sachen wieder in ein Auto der Frak Garage tun. Meine Garage wurde mir lehr angezeigt (also keine Autos vorhanden und auch nicht im Abschlepphof). Ich hatte mein Auto (e55 KZ: YTEP 098) noch da stehen und legte also meine Sachen dort hinein. Anschließend parkte ich dieses dann auch ein. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Server scheinbar Probleme und alle Garagen waren nicht funktionsfähig. Ich habe leider keinen Clip davon wie ich meine Sachen in das Auto gelegt habe. Als ich dann mein Spiel neustarten wollte ging das den ganzen Abend nicht (ich bin in einem bestimmten Screen stuck gewesen). Als ich dann heute wieder auf den Server kam, waren meine verstauten Gegenstände nicht mehr aufzufinden. Ich habe jedes Auto und mein Apartment abgesucht, jedoch waren meine Sachen nicht mehr auffindbar.




    4. Verloren:

    -Schweres Gewehr (alle Aufsätze bis auf Taschenlampe)

    -Präzisionspistole

    -Klappmesser



    5. Rückerstattung:

    -Gerne wieder die Gegenstände die ich verloren hab



    6. Beweismaterial:

    Leider kein Clip oder Bild vorhanden. Ich war soeben im Support und da konnte durch die Logs nachverfolgt werden das ich die Sachen im Auto verstaut hatte.



    7. Zeugen:

    Ich glaube keine.

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung eines Schweren Gewehrs, einer Präzisionspistole und eines Klappmessers.“ zu „Rückerstattung von Julius7“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Keksie

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Julius7“ zu „Rückerstattungsantrag von Julius7“ geändert.
  • Meine Id ist 881


    Könnte jetzt


    Musste Game restarten Neue ID: 1923

    2 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Julius7 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • H565656

    Hat das Thema geschlossen.
  • H565656

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • H565656

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!