Entbannungsantrag von Nelio La Fiera

• 1. Aktueller Name:

Nelio La Fiera

2. Ban-ID:

BEAC-KE5E

3. Grund der Verbannung:

Trolling, Support Flucht, letzter Ritt, RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Imanow

6. Was habe ich gemacht:

wir hatten streit mit Latin Kings in diesem momment und haben uns gedacht gehen wir zu lion kings und schiesen sie um wo wir zu lion kings laufen wollten ist uns ein suporter hinter geflogen der gesagt hatte bitte stehenbleiben sollen wir haben dies ignoriert und haben ganz lion kings umgeknallt danach wurden wir gebannt

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo, erstmal ich möchte entbannt werden da dieser Bann schon etwa 5 Monate her ist und ich für dieses kindische verhalten entschuldigen möchte es tut mit vor allem leid an die Leute die Sachen verloren haben oder gestorben oder dem Supporter dem wir unnötig Stress gemacht haben bei meinem Bann Screen steht, das ich erst seit dem 6,4 gebannt bin, weil dieser Bann nochmal neu ausgeführt wurde ich weiß leider nicht warum. Ich möchte auf modernV wieder spielen da meine Freunde es wieder angefangen haben zu spielen und sie mich gefragt haben, ob ich mitspielen möchte und ich sehr gerne wieder spielen möchte und Spaß haben will modernV war eine wirklich schöne Zeit und wir haben nicht nachgedacht was wir gemacht haben aber in diesen 5 Monaten bin ich reifer geworden werde so etwas nie wieder machen ich entschuldige mich bei jedem betroffenem und eine Entbannung wäre sehr nett LG Nelio La Fiera

4 Mal editiert, zuletzt von tyrox_12 ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Enntbannungsantrag von Nelio La Fiera“ zu „Entbannungsantrag von Nelio La Fiera“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!