1.Aktueller Name: Zocker44 (FiveM)
2. Ban-ID: BV46-E7MT
3. Grund der Verbannung:Bei @[MV] Tem melden! | RP-Flucht Supervisor Team-Operator
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Ausführendes Teammitglied: @[MV] Tem
6. Was habe ich gemacht: 2 Personen klauten mein Auto, daraufhin habe ich sie später gefunden und zur Rede gestellt. Einer der beiden lag etwa 20 m abseits von mir und dem Anderen tot auf dem Boden. Ich bedrohte den einen mit einem Messer, währenddessen wurde der andere wiederbelebt. Dann rannte er zu uns, redete nicht, während ich weiterhin seinen Kollege bedrohte und fesselte mich ohne ein Wort zu sagen. Das empfand ich unfair, habe falscherweise gefragt, warum er das macht und dass ich das melden gehe. Er meinte, er geht es auch melden, worauf ich dann gequittet bin..
7. Warum möchte ich entbannt werden: ModerV war mein erster RP Server, weshalb ich einen Permabann echt traurig fände. Zudem verstehe ich, dass ich gebannt wurde. Der Bann sollte eigentlich ja nur ein Hinweis sein, dass ich mich im Support zu melden habe. Dass ich damals gebannt wurde wusste ich entweder nicht oder habe es von ein auf den nächsten Tag vergessen. Deshalb bin ich bis heute gebannt, :).
- [23:35]