Mein Identifier lautet wie folgt: 235f2c1d7ae073da9b6b817f72503d35d1d7d85f.
Celvin Ravencroft ist am 09.09.1999 geboren und ist aktuell beim Federal Investigation Bureau, wo er den Rang eines Junior Agents führt. Zuvor war er beim Los Santos Police Department im Rang eines Senior Officers und hat den Sargent-Test erfolgreich absolviert.
Merlin Gotti ist ein leidenschaftlicher Mensch, der bereits in den verschiedensten neutralen Fraktionen Mitglied war. Aktuell ist Merlin Gotti bei Weazel News tätig, wo er in der Personalverwaltung arbeitet.
Samy Romanov ist eine kriminelle Seele, die sich bisher nur in inoffiziellen sowie in verschiedenen kriminellen Fraktionen aufgehalten hat. Aktuell ist er in keiner Fraktion vertreten, da Celvin Ravencroft derzeit im Federal Investigation Bureau tätig ist.
Ich bin aktuell 18 Jahre alt und wurde am 04.10.2006 geboren.
Auf dem Server war ich das erste Mal Anfang Januar 2024. Aktiv auf dem Server vertreten bin ich seit etwa Juni 2024. Davor hatte ich zwischendurch ein paar Down-Phasen, aber seit Juni bin ich fast täglich auf ModernV.
Vorab muss gesagt sein, dass die hier angegebenen Zeiten keine Garantie mit sich bringen. Ich arbeite privat im Schichtdienst und kann daher nicht zu 100 % sagen, ob es immer an dem Tag so möglich ist, wie unten angegeben. Jedoch bin ich über Discord schriftlich eigentlich immer zu erreichen. Im TS3 wäre ich immer erreichbar, wenn ich online bin, da ich auch noch andere Games als FiveM spiele.
Tag: | Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
Mögliche Online Zeit: | 17-23 Uhr | 17-23 Uhr | 15-20 Uhr | 16-22 Uhr | 15-22 Uhr | Open Start - Open End | Open Start - Open End |
Meine gesamte Spielzeit beträgt 13 Wochen, 03 Tage und 14 Stunden.
Warum möchte ich ein Teil der Fraktionsverwaltung werden?
Ich finde persönlich, dass die Fraktionsverwaltung das wichtigste Sub-Team ist, da der Server ein Fraktions-RP-Server ist – also auf Fraktionen aufgebaut. Dieses Team würde ich gerne mit allen Kräften unterstützen – durch die schnelle und ordnungsgemäße Abarbeitung von Tickets, um den Usern stets einen positiven Eindruck der Fraktionsverwaltung zu vermitteln.
Außerdem war ich bereits in nahezu jeder Fraktionsart aktiv, wodurch ich ein gutes Verständnis für die verschiedenen Fraktionen entwickeln konnte. Das befähigt mich, fundierte Entscheidungen bei Abstimmungen und Sanktionen zu treffen. Dabei ist es mir besonders wichtig, diese Entscheidungen nachvollziehbar zu begründen und stets neutral zu bleiben.
Des Weiteren ist es mir ein Anliegen, als Mitglied der Fraktionsverwaltung für Fairness zwischen den verschiedenen Fraktionen zu sorgen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist für mich auch der direkte Umgang mit den Usern – also aktiv auf Probleme einzugehen, konstruktive Vorschläge ernst zu nehmen und gegebenenfalls gemeinsam neue Content-Ideen auszuarbeiten.
Zusätzlich habe ich großes Interesse daran, mich auch in serverinternen Weiterentwicklungsgesprächen einzubringen und meinen Beitrag zu leisten.
Grundsätzlich bereitet mir die Ausführung der genannten Aufgaben sehr viel Freude, und ich bin bereit, dafür auch meine Freizeit einzusetzen. In diesem Sinne würde ich mich sehr über die Chance auf ein persönliches Gespräch freuen.
Art der Sanktion: Bann
Ausführendes Teammitglied: [MV] Michel
Beschreibung des Vorfalls: Als mein Kollege und ich neu auf dem Server waren, haben wir zusammen für eine Terrorbyte gespart. Unser Geld haben wir immer einer Person gegeben. Als wir dann eine Million hatten, haben wir diese übergeben, um die Terrorbyte zu kaufen. Einen Tag später wurden wir während einer RP-Situation dafür gebannt, und nach der Hälfte der Zeit wurde der Bann durch einen EA aufgehoben. Dies geschah ca. Mitte Januar 2024, nach meiner zweiten Woche auf dem Server.
Es war eine unüberlegte Situation von uns, und so eine Sanktion habe ich daraufhin nicht mehr erhalten.
Art der Sanktion: Warn
Ausführendes Teammitglied: [Ex-MV] Sasukey
Beschreibung des Vorfalls: Ich bin mit meinen alten Kollegen zum Sinaloa Anwesen gefahren, dabei haben wir über das Regelwerk IC gesprochen. Mir ist bewusst, dass dieses Verhalten IC nicht erwünscht ist, und ich habe mich diesbezüglich nach der Sanktion auch gebessert. Diese Sanktion habe ich ca. im März 2024 erhalten, was meine letzte Sanktion ist, die mir vergeben wurde.
Art der Sanktion: Warn
Ausführendes Teammitglied: [Ex-MV] Bilal
Beschreibung des Vorfalls: In meiner allerersten Fraktion wurde jemand aus der Leaderschaft von dem BCSD festgenommen (damals war das BCSD noch in Paleto Bay). Dabei wurde durchgegeben, dass wir ihn aus der U-Haft holen sollen. Ich war mit einem Messer bewaffnet, und die anderen Mitglieder hatten Pistolen. Als wir dann von mehreren Mitgliedern des LSPDs niedergetreckt wurden, hat Bilal als Admin oder Fraktionsverwaltung die Situation aufgelöst und uns sanktioniert. War mir zu dieser Zeit, offen gesagt, nicht so über das Regelwerk belehrt wie aktuell, was man auch daran erkennen kann, dass ich seit ca. Mai 2024 keine Sanktionen mehr erhalten habe, da ich aus meinen Fehlern versuche, so viel wie möglich zu lernen. Die Sanktion war übrigens ca. im Februar 2024.