- Administrator:
Junior Moderator l3eon32
- Verstoß:
Zu Beginn stand ich lediglich da und habe die Polizisten vor Ort nicht provoziert, sei es durch Beleidigungen, durchdrehende Reifen oder ähnliches Verhalten. Es gab auch keine Sperrzone vor Ort, die ich hätte behindern können, weswegen mein Verhalten vom RP her in Ordnung war. Als ich vor Ort war, kamen mindestens drei Polizisten auf mich zu und begannen gleichzeitig mit unterschiedlichen Aufforderungen zu sprechen. Dies führte dazu, dass die Situation für mich absolut unüberschaubar wurde. Ich war unsicher, welcher Aufforderung ich folgen sollte und fühlte mich überfordert.
Ich fuhr zunächst weg, hatte jedoch noch eine Frage, wie ich auch erwähnte. Dies ist auch im angehängten Clip ersichtlich, da ich die Frage mehrfach stelle und versuche, die Sprachreichweite entsprechend anzupassen. Da die Sprachreichweite nicht ausreichte, fuhr ich zurück.
Während dieser laufenden Situation zog der Support seinen Admin-Suite an und beschuldigte mich des CopBaitings. Er war Teil der Situation und versuchte keinesfalls, dies im RP zu klären, etwa durch Beschuss oder Festnahme. Für mich stellt dies einen Missbrauch der Administratorenrechte dar. Er hätte die Situation problemlos auch RP-technisch ausspielen können, da es in keiner Weise Copbaiting war.
Im späteren Gespräch machte der Moderator unsinnige Aussagen wie "Schüsse kommen nicht aus dem Boden" und weitere unpassende Bemerkungen, die nicht zur Klärung der Situation beitrugen. Ebenso ließ er mich nicht wirklich argumentieren und ging nicht auf meine Erklärungen ein.
- Deine Verstöße:
Laut dem Moderator CopBaiting
- Datum:
28.05.2024
- Andere Verstöße:
sämtliches im Vorfall erwähnt
- Betreffende Personen:
Pascal Entimosin ( Ich )
- Beweise:
Ich kann den Clip nicht hinzufügen und einen Link kann ich auch nicht erstellen, da dieser zu lang ist und ich eine Premium Version bräuchte. Deshalb würde ich diese, dann im Discord oder ähnlichen Plattformen zusenden bzw. Ihnen zeigen.