Aktueller Name:
Paulano
Ban-ID:
B3E5-HMZ8
Grund der Verbannung:
Admin Abuse
Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage
Noch 3,5 Tage übrig
Ausführendes Teammitglied:
MV Simon im Auftrag vom HT | Simon, Teamleitung
Was habe ich gemacht:
Mir ist mittlerweile bewusst, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat. Das selbstständige Reviven insbesondere in einem so entscheidenden RP Moment ist ein klarer Fall von Admin Abuse, da ich mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft habe. Ich hätte die Konsequenzen meines Handelns im RP akzeptieren und mich der Verhaftung durch das PD stellen sollen.
Auch wenn mein ursprünglicher Gedanke war, lediglich einen Fehler im System zu korrigieren, habe ich dadurch die Fairness auf dem Server gestört. Das war weder fair gegenüber dem PD, noch gegenüber den anderen Spielern, die sich an die Regeln gehalten haben.
Warum möchte ich entbannt werden?
In den vergangenen Tagen hatte ich Zeit, über mein Verhalten nachzudenken. Ich hatte in der Vergangenheit stets versucht, fair zu spielen, die Regeln zu respektieren und gutes RP abzuliefern Vorallem habe ich versucht immer ein guter Supporter zu sein. Der Fehler, den ich gemacht habe, war ein Einzelfall, aus dem ich definitiv gelernt habe.
Ich akzeptiere die Strafe und sehe sie als gerechtfertigt an, aber ich würde mich freuen, wenn mir die Chance gegeben wird, früher wieder ein Teil des RPs zu sein.