Entbannungsantrag von Dr.BoB

• 1. Aktueller Name:

Dr.BoB

2. Ban-ID:

BPZ8-FJ8R

3. Grund der Verbannung:

Ursprünglich Trolling
    Jetzt Trolling, Support Flucht, Letzter Ritt, RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Imanow

6. Was habe ich gemacht:

Vor ca. 5 Monaten haben ich und ein Kollege ohne Jeglichen grund gegen die Frak Latin Kings Geschossen. Als wir 1-2 leute getötet hatten sind wir zum Apartment gelaufen und haben mir eine Abgesägte schrottflinte geholt. Mit der sind wir wieder zurück gerannt wo wir auf dem weg von einen Admin gefreezt wurden. Nach und nach kamen alle Fraktionsmitglieder angelaufen und haben sich dort versammelt. Ich bin reconnected konnte mich wieder bewegen und habe 6-7 leute mit der Abgesägten umgebracht

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin seit ca 5-6 monaten jetzt schon gebannt auf MV da ich viel dummes angestellt habe. Ich habe mich beeinflussen lassen und bin einfach drauf eingegangen. Ich möchte mich bei Latin Kings entschuldigen für die Rückerstattungs tickets die ich verursacht hatte. Ebenfalls auch an die Teamler die diese bearbeiten mussten. Ich war kurzzeitig wieder auf MV entbannt aus unerklärlichen gründen. In dieser zeit hatte ich viel spaß gehabt und wollte umbedingt weiter spielen. Doch aufeinmal wurde ich wieder gebannt weil es dem Mv team aufgefallen ist. Ich möchte mich herzlich entschuldigen bei dem MV team den ich eine Anstrengende zeit verursacht habe. Ich habe wärend meines Banns mir mehrmals durch den Kopf gehen lassen wie viel spaß ich hatte mit der MV communtiy. Ich möchte wieder zeit mit den leuten verbringen und RP spielen. Ich kann nicht mehr sagen außer das es mir leid tut und ich mich ein wenig geändert habe.
    MFG. Tom Affe
    noch einen schönen Tag/Abend

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Tom Affe“ zu „Entbannungsantrag von Dr.BoB“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!