Entbannungsantrag von EliAmin

• 1. Aktueller Name:

Elias Yabin

2. Ban-ID:

2378

3. Grund der Verbannung:

ns

4. Wie lange bin ich gebannt:

perma bann (24/12/2300 00:00:00)

5. Ausführendes Teammitglied:

mcNuggets

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe vor gut 3 monaten folgendes gemacht : Ich habe auf gelbe seiten wehrend ich im gefängnis war geschrieben der führer ist gleich back da mein skin aussah wie adolf hitler.

Ich verstehe, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat, und möchte mich dafür entschuldigen. Es war nicht in Ordnung, so zu handeln, und ich nehme die Verantwortung für mein Verhalten.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft respektvoller und regelkonformer mit anderen Spielern und dem Team umgehen. Der Server bedeutet mir viel, da ich dort viele Freunde gefunden habe und gerne ein Teil der Community bin.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und verspreche, mich zukünftig besser zu verhalten.

• Moin @eliamin deine Entbannung ist somit Abgelehnt da wir erstes keine NS Nachdarstellung oder ähnlich drauf bezogene Inhalte auf dem Server erlauben und zweites sind 3 Monate noch zu kurz für ne Entbannung versuch es in 3 Monaten nochmal

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!