Entbannungsantrag von Fabi

1. Aktueller Name:

Fabi diaz mocro sosa

1. Ban-ID:

4666

1. Grund der Verbannung:

Bugabuse

1. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche und 3 Tage

1. Ausführendes Teammitglied:

A$AP  Marvin

1. Was habe ich gemacht:

ich habe mich durch das ganze sg gebugt und somit bin ich dann raus gekommen.

1. Warum möchte ich entbannt werden:

Hey liebes ModernV Team

ich wollte hiermit nen Antrag auf Entbannung stellen, weil ich ehrlich sagen muss, dass mir der Server fehlt und ich das Ganze echt bereue. Ich weiß, dass Bugabuse auf eurem Server nicht erlaubt ist und dass das, was ich gemacht hab, einfach nicht cool war. Ich hab nen Bug ausgenutzt, um aus dem SG auszubrechen, was natürlich komplett gegen die Regeln geht.

Im Nachhinein check ich selber, wie dumm unnötig das war. Ich hab null darüber nachgedacht, was das für Konsequenzen haben kann, das war mein Fehler.

Ich hab aus der Sache gelernt und werd sowas definitiv nicht nochmal machen. Ich respektiere eure Regeln und würd mich mega freuen, wenn ich ne zweite Chance bekommen könnte. :)

• Max

Hat den Titel des Themas von „Endbannungs Antrag Fabi“ zu „Entbannungsantrag von Fabi“ geändert.
  • Moin @Fabi  A$AP und ich haben uns über dein EA beraten und sind zum Entschluss gekommen diesen abzulehnen .
    Du kannst ein neuen schreiben sobald du nur noch 5 Tage hast.
    Wir beiden wünschen dir noch einen tollen Tag.
    Mfg Marvin und A$AP

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!