Rückerstattungsantrag von schau8_

• 1. Identifier

7ac1736c354a01c95440a61a1926934fb89a4248

2. Datum des Verlusts:

13.04,25, 20:44 Uhr

3. Was ist passiert:
    Wir haben zudem Zeitpunkt mit TN Sizilia abgemacht das wir GW machen und da die wussten das wir uns jetzt mit unseren Waffen ausrüsten, kamen zwei von Sizilia und haben uns dann abgezogen. Als die mich umgeschossen haben, wurde ich mit einem Helikopter weg gebracht. Die haben mich auf ein Dach liegen gelassen. Da bin ich verstorben weil mich keiner erreichen konnte. Es wurde mit MV Onas abgeklärt das das nicht legal war.

4. Verloren:
    1x Schweres Gewehr (+ Griff, +Erw. Mag)
    1x Präzesionspistole
    1x Weste

5. Rückerstattung:
    1x Schweres Gewehr (+ Griff, +Erw. Mag)
    1x Präzesionspistole

6. Beweismaterial:
    Im ersten Clip sieht man wie ich mit dem Heli weg gebracht werde.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im 2. Clip wie ich verstorben bin
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:
    /

• Guten Morgen schau8_ ,

Hiermit ist dein Refund Grundsätzlich Angenommen , Erstelle bitte ein Discord Ticket mit "Refund Grizzz" für einfachere Kommunikation.
    Ich werde aber Nochmal mit Onas Rücksprache halten, und würde im Ticket nochmal einen Clip von der vollen Situation sehen wollen.

Status:

Ausstehend | Gültig

MfG

Grizzz

• Grizzz

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Grizzz

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!