1. Aktueller Name:
Nick77
2. Ban-ID:
4540
3. Grund der Verbannung:
Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
jetzt noch bis 25.04.2025
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich bin gerade in den PD dienst gegangen dann bin ich Streife gefahren und war im PD funk. als ich dann in den PD funk gestönt habe und irgendwelche sinnlose Sounds abgespielt habe haben die anderen sich dann natürlich auch aufgeregt und waren sehr genervt. Als dann im Funk öfters gesagt wurde das ich das unterlassen soll habe ich es weiter gemacht. dann wurde ich halt in den Support gebittet und dann wurde ich natürlich auch gebannt
7.Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne wieder entbannt werden weil ich jetzt gerne noch in den Ferien RP spielen will und mit der Frak und anderen Kollegen gerne Spaß haben würde. außerdem war zu der Zeit ein Kollege von mir dar der auch die ganze Zeit gesagt hat ich soll das machen was sehr dumm wahr. ich habe aber dann auch sehr schnell gemerkt das es sehr Kindisch und sinnlos von mir wahr. Mich würde es sehr freuen wenn ihr mir noch eine Chance gibt und es wird auch nicht mehr passieren das ich sowas mache. Ich kann aber auch sehr gut verstehen wenn ich nicht entbannt werde weil es die anderen sehr ablenkt und nervt.
Dann noch einen schönen Tag