Beiträge von Theo
-
-
Hallo Retenao.o2
in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen wir dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.
Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
dein ModernV Forum-Team
Theo Forum Moderator -
-
hallo Bedrikrasniqi
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
MfG Theo | Moderator Tier II & Forummoderator -
1. Identifier:
d624fc4fff405f565b16fb270c7bd7521686ffe2
2. RP-Charaktere:
Theo Plutano Daimler DOJ District Attorney Visum 224
Andi Wildcard Sergeant II SAHP Visum 185
3. Alter:
Ich bin Aktuell 15 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Ich bin seit dem November 2025 wieder aktiv am spielen
5. Wann spiele ich in der Woche:
So bis Do: Meistens 16 bis 20:30 Uhr
Fr und Samstag: ab 18 Uhr bis opend end
6. Gesamte Spielzeit:ta
1. Char 2W 6D 11H
2. Char 2W 2D 21H
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Mit großem Interesse habe ich gesehen, dass die Bewerbungsphase für die Fraktionsverwaltung erneut geöffnet wurde. Da ich schon seit längerer Zeit aktiv auf dem Server spiele und mir sowohl die Weiterentwicklung des Roleplays als auch die Unterstützung der Fraktionen sehr am Herzen liegen, möchte ich mich hiermit für die Position als Fraktionsverwalter bewerben.Ich bringe solide Regelkenntnisse mit und habe ein gutes Gespür dafür, was faires und authentisches Roleplay ausmacht. Gerade in Konfliktsituationen bleibe ich ruhig, sachlich und versuche, Entscheidungen zu treffen, die für alle Beteiligten nachvollziehbar und fair sind. Neutralität und Transparenz sind für mich dabei selbstverständlich.
Durch meine bisherige Spielerfahrung kenne ich die Abläufe innerhalb der Fraktionen gut und habe auch erlebt, welche Herausforderungen im Alltag auftreten können. Genau das macht die Aufgabe als Fraktionsverwalter für mich so spannend: Man kann aktiv dazu beitragen, das Fraktionsleben zu stärken, Probleme frühzeitig zu erkennen und Spielern gezielt weiterzuhelfen.
Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, Geduld, Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten. Auch in stressigen Momenten behalte ich einen klaren Kopf und gehe Beschwerden, Anliegen oder Konflikte lösungsorientiert an. Außerdem bringe ich die Motivation mit, Aufgaben eigenständig zu erkennen und zuverlässig umzusetzen.
Die Tätigkeit in der Fraktionsverwaltung sehe ich als tolle Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und gleichzeitig aktiv an der Weiterentwicklung des Servers mitzuwirken. Ich möchte Fraktionen unterstützen, faire Strukturen fördern und dafür sorgen, dass das Roleplay für alle Spieler angenehm, ausgewogen und langfristig motivierend bleibt.
Ich habe ebenso Erfahrung als Badfrakler und weiß wie das alles abläuft.Über eine positive Rückmeldung und die Chance, mich persönlich beweisen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.
8. Sanktionen:
Bann: Decken von Moddern -
Administratoren Superadmin
-
-
Hallo Maxx ,
in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen wir dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.
Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
dein ModernV Forum-Team
-
Team-Manager Supportleitung
-
Ja soweit ich weiß
-
Moin lilbro0374 ,
ich habe deinen EA sorgfältig geprüft und bin zu dem Entschluss gekommen. Deinen Bann zu verkürzen. Dein Bann wird am 14.06.2026 Aufgehoben.
MfG Theo Moderator Tier I & Forum Moderator -
Moin r1zzy09 ,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt. Der Grund dafür ist das du keinen Richtigen EA geschrieben hast sondern einfach nur "mir wurde gesagt das ich am 6.6 einen entbannungsantrag erstellen darf, in der Hoffnung das ich etwas früher entbrannt werde. Mit freundlichen Grüßen" ich gebe dir eine Neue Chance am
20.06.2026.
MfG Theo | Moderator Tier I & Forum Moderator -
Hallo nxno92.,
in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen wir dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.
Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
dein ModernV Forum-Team
-
Hallo derlkw ,
in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen wir dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.
Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
dein ModernV Forum-Team
-
-
-
Moin jady2708
Derzeit ist keine Bewerbungsphase für den Community Manager offen,
Deswegen ist die Bewerbung Abgelehnt.
MfG Theo -
-
-
Moin LetzteChanceBitte
in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen wir dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.
Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
dein ModernV Forum-Team