Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Theo

• 1. Identifier:
    d624fc4fff405f565b16fb270c7bd7521686ffe2

2. RP-Charaktere:
    Theo Plutano Daimler DOJ District Attorney Visum 224
    Andi Wildcard Sergeant II SAHP Visum 185
    3. Alter:
    Ich bin Aktuell 15 Jahre alt

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
    Ich bin seit dem November 2025 wieder aktiv am spielen

5. Wann spiele ich in der Woche:
    So bis Do: Meistens 16 bis 20:30 Uhr
    Fr und Samstag: ab 18 Uhr bis opend end

6. Gesamte Spielzeit:ta
    1. Char 2W 6D 11H
    2. Char 2W 2D 21H

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
    Mit großem Interesse habe ich gesehen, dass die Bewerbungsphase für die Fraktionsverwaltung erneut geöffnet wurde. Da ich schon seit längerer Zeit aktiv auf dem Server spiele und mir sowohl die Weiterentwicklung des Roleplays als auch die Unterstützung der Fraktionen sehr am Herzen liegen, möchte ich mich hiermit für die Position als Fraktionsverwalter bewerben.

Ich bringe solide Regelkenntnisse mit und habe ein gutes Gespür dafür, was faires und authentisches Roleplay ausmacht. Gerade in Konfliktsituationen bleibe ich ruhig, sachlich und versuche, Entscheidungen zu treffen, die für alle Beteiligten nachvollziehbar und fair sind. Neutralität und Transparenz sind für mich dabei selbstverständlich.

Durch meine bisherige Spielerfahrung kenne ich die Abläufe innerhalb der Fraktionen gut und habe auch erlebt, welche Herausforderungen im Alltag auftreten können. Genau das macht die Aufgabe als Fraktionsverwalter für mich so spannend: Man kann aktiv dazu beitragen, das Fraktionsleben zu stärken, Probleme frühzeitig zu erkennen und Spielern gezielt weiterzuhelfen.

Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, Geduld, Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten. Auch in stressigen Momenten behalte ich einen klaren Kopf und gehe Beschwerden, Anliegen oder Konflikte lösungsorientiert an. Außerdem bringe ich die Motivation mit, Aufgaben eigenständig zu erkennen und zuverlässig umzusetzen.

Die Tätigkeit in der Fraktionsverwaltung sehe ich als tolle Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und gleichzeitig aktiv an der Weiterentwicklung des Servers mitzuwirken. Ich möchte Fraktionen unterstützen, faire Strukturen fördern und dafür sorgen, dass das Roleplay für alle Spieler angenehm, ausgewogen und langfristig motivierend bleibt.

Ich habe ebenso Erfahrung als Badfrakler und weiß wie das alles abläuft.

Über eine positive Rückmeldung und die Chance, mich persönlich beweisen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.
    8. Sanktionen:
    Bann: Decken von Moddern

Einmal editiert, zuletzt von Theo (June 20, 2026 at 01:58)

• maurizio June 17, 2026 at 19:26

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Theo“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Theo“ geändert.
  • Grüße,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben.
    Für deine Einweisung findest du dich bitte im Teamspeak ein und gehst in den Warteraum der Fraktionsverwaltung.

Mit freundlichen Grüßen
    Luu & maurizio | Faktionsverwaltungs-Leitung

• maurizio June 21, 2026 at 17:03

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio June 21, 2026 at 17:03

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!