Jo Servus Jackson Lopez(aka. Fabio aka. Anita Maskapone) hier,
und zwar wollte ich mich mal nach meinem Entbannungsantrag erkündigen ich weis der darf erst nach Hälte der Bannzeit angenommen werden d.h . 21 Tage:2 währe nach 9-10 Tagen trotzdem wollte ich ihn schonmal im Voraus schreiben sodass die zuständigen Supporter und Test Supporter sich Gedanken machen können. Ich weis das mit dem VDM, Beleidigung u. Trolling war nicht okay von mir ich will mich aufkeinen fall rechtfertigen sondern euch einfach nur nochmal mitteilen dass es mir wirklich leid tut, es wird nicht mehr vorkommen. Viel habe ich nicht zu sagen, da ich das meiste schon im Call gesagt habe aber aufjedenfall würde ich mich auf eine schnelle Entbannung freuen da ich meine Pd laufbahn schneller weitermachen will. Ebenfalls will ich anmerken, dass meine Schwester warscheinlich in den nächsten Wochen-Monaten garnicht mehr erwachen wird, da ich mich da manchmal schnell verliere wie man hier mitbekommen hat. Es wird aufkeinenfall mehr vorkommen ich hoffe wir können uns auf eine Frühzeitige Entbannung einigen, sodass ich so schnell wie möglich beim Pd meine Beförderungen abholen kann.Meine Bad frak Seite wird so oder so nicht mehr erwachen sodass ich mehr Fokus auf meine PD Karriere habe
Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen GrüßenJackson Lopez (aka. Fabio aka. Anita Maskapone)