entbannungsantrag altin000071

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich mit meinen Aussagen und meinem Verhalten einen großen Fehler gemacht habe. Ich habe den Server bedroht und versucht, ihn schlechtzureden. Rückblickend sehe ich, dass das respektlos und unfair gegenüber dem Serverteam und der gesamten Community war.

    In diesem Moment habe ich nicht nachgedacht und mich von meinen Emotionen leiten lassen. Das ist keine Entschuldigung für mein Verhalten, sondern lediglich eine Erklärung. Jeder, der Zeit und Arbeit in einen Server investiert, verdient Respekt, auch wenn man mit Entscheidungen oder Situationen nicht immer einverstanden ist.

    Mir ist klar geworden, dass meine Worte negative Auswirkungen haben können und dass ich damit das Vertrauen anderer beschädigt habe. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Ich bereue mein Verhalten ehrlich und würde die Situation gerne wieder in Ordnung bringen.

    Ich weiß, dass Fehler Konsequenzen haben und dass ich nicht erwarten kann, dass alles sofort vergessen wird. Trotzdem hoffe ich, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, aus diesem Fehler zu lernen. Jeder Mensch macht Fehler, aber wichtig ist, daraus die richtigen Lehren zu ziehen und sich zu verbessern. Ich bin bereit, zu zeigen, dass sich mein Verhalten ändern kann und dass ich in Zukunft respektvoll und vernünftig handeln werde.

    Deshalb bitte ich euch um eine zweite Chance. Ich verspreche, mich künftig an die Regeln zu halten, Konflikte auf eine vernünftige Art zu lösen und die Community mit Respekt zu behandeln. Ich möchte nicht durch meine Fehler der Vergangenheit beurteilt werden, sondern durch mein zukünftiges Verhalten.

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen. Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und mir die Gelegenheit gebt, zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. /user altin000071 /ModernV d funk /Beleidigt Bedrohung /3-4Monate /5.Ich hatte zum ersten mal eine Langwaffe bei orga und wurde von meinen eigenen kollegen getötet ohne grund was ich nicht gerecht gefunden habe leider war ich so genervt das ich natürlich ooc ihn beleidigt habe , dann habe ich ein Ticket aufgemacht da war ich komplett genervt ,dann habe ich gesagt ich werde den Server schlecht reden und so. Was ich damit sagen will ist ich hoffe Sie verzeihen mir und Sie entbannen mich ,Gute nacht

  • Theo June 19, 2026 at 20:54

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • hallo Bedrikrasniqi
    Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

    MfG Theo | Moderator Tier II & Forummoderator

  • Theo June 19, 2026 at 20:55

    Hat das Thema geschlossen.
  • Theo June 19, 2026 at 20:55

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!