1.| Kontakt:
Ident: 07e1ec7a44dff87d7a49d5516b14e35c3e512936
Discord: @emotreter.
2.| Eure RP-Charaktere:
Carti Wizz | Zivilist
Jaden Loco Bretter | Bandoleros ( Rang: Bandolero (3) )
3.| Euer alter:
Bin aktuell 17 Jahre alt.
4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
Ich spiele Aktiv seit ca. dem 19.02.2023.
5.| Wann spielt ihr in der Woche:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
18:00 - 22:00 | 19:00 -22:00 | 17:00 - 23:00 | 20:00 -23:00 | 13:00 - 20:00 | 12: -20:00 | 14: -23:00 |
6.| Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamt Spielzeit beträgt:
1. Char ---> 10W 04D 14H
2.Char ---> 0W 05D 16H
7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:
Guten Tag liebes Content-Team erstmal danke für das Durchlseen meine Bewerbung
durch meine Lange Erfahrung als Spieler auf ModernV sind mir durch die Jahre viele Ideen gekommen welche die Spiel-Erfahrung für viele Spieler bereichern könnte.
Und da es das Contet-Team gibt, will ich die Chance nutzen, um meine Ideen einzubringen. Ich bin sehr kreativ und engagiert was neue Ideen angeht, ich nehme mir Kritik sehr zu Herzen um mich immer weiter zu verbessern.
Ich habe sehr viel Staats-Frak sowie auch Bad-Frak Erfahrung, daher denke ich, dass meine Erfahrung sehr viel Beitragen kann, um den Server zu verbessern und für beide Seiten, habe ich Ideen, welche das Spiel Erlebnis Verbessern könnten. Ich kenne die Community durch meine Lange Zeit auf dem Server relativ gut und weiß was den Usern gefällt oder auch nicht gefällt. Und dieses Wissen würde ich gerne ins Content-Team einführen, um den Server im Allgemeinen zu unterstützen.
8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
[+] Teamfähig
[+] Kreativ
[+] Lange Spielerfahrung
[+] Aktivität
[+]Bemüht
[-] Selbstkritik
[-] Rechtschreibung
9.| Sanktionen:
Zu den Sanktionen will ich noch hinzufügen das ich mich Stak gebessert habe in meinem generellen Verhalten und in meiner Art.