Entbannungsantrag von Udo Kuhne

    1. Udo Kuhne
    2. #46177.
    3. Rassismus, Trolling
    4. Permanent
    5. Not Killian, Coco, Kenny | Coco
    6. Ich war mit meinen Freunden am UwU Café / Katzencafe und wa dort am chillen. Ich nahm mein Handy raus und spielte ein Lied ab welches hauptsächlich mit Abwertenden und Rassistischen Inhalten gefüllt war. Ich wurde direkt zu beginn des Liedes gebannt. Trolling kommt warscheinlich zustande, da die Supporter es als Trolling ansehen.
    7. Ich kann erstmal nur um entschuldigung bitten für das was ich getan habe. Ich weiß das es falsch war das gemacht zu haben und sehe euer Handel auch ein. Ich warte nun seit mehreren Monaten darauf wieder auf ModernV spielen zu können, da mir der Server wirklich von allen am meisten Spaß macht. Dazu kommt dass ich eine solche tat in keiner form wiederholen werde und auch mit der Musik app vorsichtiger umgehen werde und überdenke was wie gewertet/betrachtet oder auch vernommen werden kann. Ich möchte mich auch bei allen entschuldigen die die Situation mitbekommen haben da es wirklich kein zusammenhang mit RP hatte und ich sie nur gestört habe. Ich hoffe wirklich, dass ihr mir wieder das Recht auf ModernV zu blumen anvertrauen könnt und meine Entschuldigung annimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Hallo richxhs,


    Ich bin zu dem Entschluss gekommen deinen EA anzunehmen!! Bitte schicke mir noch einen Bann screen.

    Du solltest relativ bald wieder auf dem Server spielen können.

    mfg. Coco

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!