Sehr geehrte Einreiseverwaltung,
unten bei ist meine Bewerbung zum Guide auf ModernV. Ich gehe auf die geforderten Punkte ein, wobei Ich Punkt 7 und 8 getauscht habe, um eine deutlichere Struktur darzustellen.
1. Identifier:
e70b41ede50b42ccc79f03829ead9c44619308f5
2. RP-Charaktere:
Milo Stone I Los Santos Medical Department I (15) Leitender Oberarzt I Stv. Leitung der Chirurgie I Nationalguard - Sergeant
Peter Pelz I Los Santos Police Department I Blaine County Sherriff Department I (6) Senior Officer
3. Alter
14, bald 15
4. Seit wann spiele Ich aktiv auf dem Server:
Eine tägliche Aktivität habe ich auf ModernV seit dem 30.09.2024.
5. Wann spiele Ich in der Woche:
Montag bis Donnerstag von 17:00 Uhr bis 22:30 Uhr und Freitag bis Sonntag von 15:00 bis 02:00 Uhr (nächster Tag).
6. Gesamte Spielzeit:
(stand 23.04.2025 um 00:20 Uhr)
1. Charakter: Peter Pelz - 03W 01D 21H 47M 48S
2. Charakter: Milo Stone - 06W 00D 20H 43M 57S
Insgesamt: 09W 02D 18H 31M 45S
8. Sanktionen:
1x Warn vom 29.10.2024 um 12:49 Uhr von Kenan, Grund: Regelhinweis
Hintergrund zum Warn: Im LSMD Dienst wurde ein Dienstfahrzeug geklaut, und Ich habe daraufhin die Person auf den Regelbruch hingewiesen, da ich gesagt habe dass es laut Regelwerk/Bibel verboten sei - Ich bin dann in den Support gegangen um das Dienstmotorrad zurückbekommen und habe Kenan den Clip zukommen lassen. Am Anfang hat er mir bzgl. meines Regelverstoßes nichts gesagt, im Nachhinein wurde Ich jedoch von Kenan darauf hingewiesen und erhielt einen Warn.
7. Warum möchte Ich Guide werden:
Ich habe auf dem Server Modern V bereits einige schöne und lustige Erfahrungen gesammelt. Ich würde meine Erfahrungen und Kenntnisse auf dem Server gerne nutzen, um neuen Spielern den Einstig zu erleichtern. Ich möchte Guide werden, um für ein positives Spielerlebnis für die Spieler zu sorgen. Zum einen durch das Einreisen von neuen Personen, aber auch durch das stoppen von Trollern etc. Ich unterstütze den Server bereits durch gutes RP, aber möchte den Servern nun durch die Arbeit als Guide noch mehr unterstützen. Ich bin eine soziale und kommunikative Person welche hilft wo sie kann.
Ich bedanke mich für das Bearbeiten der Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldung. Für weitere Fragen oder ein Gespräch stehe Ich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Stone
Alternativ über Discord zu erreichen: haertel_bub