Beschwerde gegen [MV] suixya

• 1. Administrator:

[MV] suixya

2. Verstoß:

Es ging um eine Schießerei gegen das PD. Wir sind auf dem Berg hochgefahren und hatten lw dabei und haben die PDler gecallt. Wir haben gemerkt
    das wir das nicht gewinnen konnten durch die PD Sniper etc und sind abgehauen, ich bin im Buch reingegangen und habe mich versteckt. Dann sind Pdler genau in meinen Busch reingefahren und wurde VDMT weswegen ich gefunden wurde.

3. Deine Verstöße:

keine

4. Datum:

Es geschah am 23.04.20225 um 03:05

5. Andere Verstöße:

keine

6. Betreffende Personen:

Nur ich war vom VDM betroffen.

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zeugen:
    [MV] L0co Shoko (Man sieht es auch in seinem Clip)
    Gabi Zaraki (Kein Clip)

• Wofür jetzt genau die Beschwerde??

Im Clip sieht man doch Offensichtlich das es keine Absicht vom Guide war, dies sagte er auch direkt.
    Zudem lässt sich die Corvette der TD nicht gut Offroad fahren.

Meiner Meinung nach kein Verstoß da der Guide direkt sagt, dass es ein Versehen war.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!