Bewerbung zum Guide von Samy

• Identifier

Der Identifier meiner Wenigkeit lautet wie folgt: 235f2c1d7ae073da9b6b817f72503d35d1d7d85f.

RP-Charaktere

Celvin Ravencroft Merlin Gotti Samy Romanov
    Celvin Ravencroft ist am 09.09.1999 geboren und ist aktuell beim Federal Investigation Bureau, wo er den Rang eines Junior Agents führt. Zuvor war er beim Los Santos Police Department im Rang eines Senior Officers und hat den Sargent-Test erfolgreich absolviert.
    Merlin Gotti ist ein leidenschaftlicher Mensch, der bereits in den verschiedensten neutralen Fraktionen Mitglied war. Aktuell ist Merlin Gotti bei Weazel News tätig, wo er in der Personalverwaltung arbeitet. Samy Romanov ist eine kriminelle Seele, die sich bisher nur in inoffiziellen sowie in verschiedenen kriminellen Fraktionen aufgehalten hat. Aktuell ist er in keiner Fraktion vertreten, da Celvin Ravencroft derzeit im Federal Investigation Bureau tätig ist.

Meine Wenigkeit zählt zum aktuellen Zeitpunkt das achtzehnte Lebensjahr, und wurde am 04.10.2006 von der erhabenen Hand des Schicksals ins Leben gerufen.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Meine Wenigkeit betrat den Server erstmals zu Beginn des Januar 2024. Aktiv und mit Präsenz vertreten bin ich jedoch seit etwa Juni 2024. Zuvor gab es vereinzelt Phasen der Abstinenz, doch seit Juni 2024 verweilt meine Wenigkeit nahezu täglich auf dem erhabenen ModernV.

Wann spiele ich in der Woche

Vorab sei darauf hingewiesen, dass die hier angegebenen Zeiten keinesfalls eine absolute Garantie darstellen. Aufgrund meiner Tätigkeit im privaten Schichtdienst ist es meiner Wenigkeit nicht immer möglich, die genannten Zeiten mit voller Gewissheit einzuhalten. Jedoch ist meine Wenigkeit über Discord schriftlich in der Regel stets erreichbar. Im TS3 bin ich ebenfalls jederzeit erreichbar, sofern ich online bin, da meine Wenigkeit auch anderen, ebenso erhabenen Spielen als FiveM nachgeht.

Tag: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Potenzielle Online-Zeiten: 17-23 Uhr 17-23 Uhr 15-20 Uhr 16-22 Uhr 15-22 Uhr Open Start - Open End Open Start - Open End

Gesamte Spielzeit

Die gesamte Spielzeit meiner Wenigkeit beläuft sich auf 13 Wochen, 3 Tage und 14 Stunden.

Warum möchte ich Guide werden

Die Entscheidung Guide zu werden entspringt nicht nur einem tief verwurzelten Wunsch dem Server auf dem meine Wenigkeit nahezu täglich präsent ist etwas zurückzugeben sondern auch einer großen Leidenschaft anderen behilflich zu sein und den Einstieg für neue Spieler so angenehm und erhaben wie möglich zu gestalten. Der Server hat mir in vielfältiger Weise Freude bereitet und mich stets gefordert sodass es nur folgerichtig erscheint meine wertvollen Erfahrungen und Kenntnisse zu teilen und einen positiven Einfluss auf die hochgeschätzte Community auszuüben.

Besonders fasziniert meine Wenigkeit die Möglichkeit den neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern und sie bei ihren ersten Schritten auf dem Server zu unterstützen. Die Herausforderung Menschen OOC zu helfen bereitet mir stets große Freude. Ich bin überzeugt dass eine hilfsbereite und freundliche Atmosphäre zu einer starken und aktiven Gemeinschaft führt. Der Gedanke, dazu beizutragen dass sich neue Spieler schnell zurechtfinden und sich in der erhabenen Welt des Servers willkommen fühlen ist für mich eine der größten Antriebe Guide zu werden.

Zudem würde ich durch diese Rolle eine völlig neue Dimension des Servers erleben und neue Perspektiven gewinnen. Der Gedanke nicht nur selbst weiter zu wachsen sondern auch aktiv zum Wachstum der gesamten Community beizutragen erfüllt mich mit Freude und Ehrgeiz. Die Position des Guides stellt für meine Wenigkeit den ersten schritt dar um weiter im Team aufzusteigen und meine Fähigkeiten und Ideen noch gezielter zum Wohl der gesamten Community einzubringen.

Sanktionen

Art der Sanktion: Bann Warn Warn
    Ausführendes Teammitglied: [MV] Michel [Ex-MV] Sasukey [Ex-MV] Bilal
    Beschreibung des Vorfalls: Als mein Kollege und ich neu auf dem Server waren, haben wir zusammen für eine Terrorbyte gespart. Unser Geld haben wir immer einer Person gegeben. Als wir dann eine Million hatten, haben wir diese übergeben, um die Terrorbyte zu kaufen. Einen Tag später wurden wir während einer RP-Situation dafür gebannt, und nach der Hälfte der Zeit wurde der Bann durch einen EA aufgehoben. Dies geschah ca. Mitte Januar 2024, nach meiner zweiten Woche auf dem Server. Es war eine unüberlegte Situation von uns, und so eine Sanktion habe ich daraufhin nicht mehr erhalten. Ich bin mit meinen alten Kollegen zum Sinaloa Anwesen gefahren, dabei haben wir über das Regelwerk IC gesprochen. Mir ist bewusst, dass dieses Verhalten IC nicht erwünscht ist, und ich habe mich diesbezüglich nach der Sanktion auch gebessert. Diese Sanktion habe ich ca. im März 2024 erhalten, was meine letzte Sanktion ist, die mir vergeben wurde. In meiner allerersten Fraktion wurde jemand aus der Leaderschaft von dem BCSD festgenommen (damals war das BCSD noch in Paleto Bay). Dabei wurde durchgegeben, dass wir ihn aus der U-Haft holen sollen. Ich war mit einem Messer bewaffnet, und die anderen Mitglieder hatten Pistolen. Als wir dann von mehreren Mitgliedern des LSPDs niedergetreckt wurden, hat Bilal als Admin oder Fraktionsverwaltung die Situation aufgelöst und uns sanktioniert. War mir zu dieser Zeit, offen gesagt, nicht so über das Regelwerk belehrt wie aktuell, was man auch daran erkennen kann, dass ich seit ca. Mai 2024 keine Sanktionen mehr erhalten habe, da ich aus meinen Fehlern versuche, so viel wie möglich zu lernen. Die Sanktion war übrigens ca. im Februar 2024.
  • Hallo Samy,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

~ Luca_ i.A Einreiseverwaltung

Hallo Samy,

nach einer internen Beratung muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugen konnte, weswegen diese abgelehnt ist. Solltest du weiterhin Interesse an der Position des Guides haben, kannst du dich in 14 Tagen erneut bewerben. Falls du Fragen zu deiner Ablehnung hast, stehen wir dir gerne auf unserem TeamSpeak³-Server zur Verfügung, wende dich da im Warteraum der Einreiseverwaltung.

Mit freundlichen Grüßen,

~ Luca_ i.A Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Grizzz () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Luca_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!